“herzliches plätzchen”

Küche: französisch, niederländisch, international
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

ganz leckere, originelle speisen, faire preise, herzliche atmosphäre und bedienung. was will man mehr?
der cheesecake ist wunderbar!!

Danke, cristina r!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. September 2018

Im wunderbaren Ambiente irgendwo zwischen "zu Hause am Küchentisch" und modernem Shabby Chic genießt man köstliche, bis ins Detail liebevoll zubereitete und angerichtete Leckereien. Weitere Pluspunkte: das ausgesprochen freundliche Serviceteam und ein kleiner Store-Bereich mit Papetiere, Geschirr, kleinen Geschenken (auch für Kids) etc. Zum Glück schon am ersten Tag des Urlaubs entdeckt, wurde direkt unser "Stammlokal" in Hollum.

Danke, Kaeschin!
Bewertet 17. September 2018

Zunächst sehr schöne Sitzmöglichkeiten im Ausßenbereich mit Blick auf den Dorfplatz.
Die Küche bereitet sehr ansprechende Gerichte vor, die von sehr freundlichem Personal offeriert werden.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, WS_Reisen!
Bewertet 14. September 2018 über Mobile-Apps

Wir sind begeistert, ein solch authentisches, von Grund auf herzliches Restaurant hier in Hollum gefunden zu haben. Da macht es Spaß, zu essen und auch wieder zu kommen. Danke dafür liebes Team von Tante A‘n. Wir waren zwei Mal hier und waren jedes Mal begeistert. Auch die Poké Bowl mit Lachs, die wir von Maui/Hawaii kennen war genial gemacht. Dazu eine zugegebenermaßen kleine aber sehr gute Weinauswahl. Alles passt. Sehr gute Küche mit lokalen und auch internationalen Akzenten. Super. Das macht Spaß.

Danke, stefanb962!
Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Tolle Atmosphäre mit sehr gutem Essen und überaus freundlichen Personal. Wir werden bei unserem nächsten Besuch auf Ameland auf jedem Fall wiederkommen.

1  Danke, JWausB!