“Eine gute Adresse in Hollum”
Bewertung zu Eeterij Tante A'n

Eeterij Tante A'n
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Hollum
Preisbereich: 20 $ - 27 $
Küche: französisch, niederländisch, international
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

In netter Atmosphäre ein Stück Apfelkuchen und eine Tasse Tee genossen. Ansprechend und lecker. Sehr zu empfehlen.

Danke, Lars E!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 4. Oktober 2017

Sehr netter Service - Speisen raffiniert und nicht zu umfangreiche Karte.
Die Beilagen gibt es in kleinen Portionen separat und können problemlos nachbestellt werden.

Danke, Sybille70!
Bewertet 3. Oktober 2017

Durch die bewußte Reduzierung der Speisekarte auf wenige Vorspeisen, Zwischengänge und Hauptgerichte konzentriert man sich darauf, was man gut kann...
und das kommt, schön angerichtet und sehr gut schmeckend auf die Teller. Das ist uns jedenfalls lieber als eine 10-Seiten-Speisekarte, die vieles anbietet aber im Endeffekt nicht viel Geschmack oder Genuß bietet.
Daher waren wir innerhalb von 10 Tagen 4x da und wurden nie enttäuscht.
Der Service war immer sehr nett und das Ambiente bei Tant A´n passt ganz einfach.
Reservieren nicht vergessen? Tant A´n ist nicht sehr groß aber sehr beliebt!

Danke, Manfred H!
Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

Wir sind mindestens einmal im Jahr auf Ameland und gehen dann natürlich bei Tante A'n essen. In der Regel zwei bis dreimal im Urlaub. Leider war die Bedienung dieses Jahr schlecht (mehrmals vergessen uns unsere Sachen wie Getränke und Rechnung) zu bringen, sodass wir beschlossen haben, diesen Urlaub dort nicht mehr essen zugehen. Das Essen war wie immer top, dieses Mal lag es einfach an der Bedienung. Schade!

1  Danke, Mafime100!
Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

In diesem schönen Lokal gilt ganz klar die Devise- jedes Produkt jede Ecke ist kein Zufall. Das Anrichten der Speisen ist genau überlegt und es macht schon Spaß zu sehen, wie die Gerichte für die anderen Gäste aussehen. Auch geschmacklich war alles bestens. Der Service war gut und hält auch ein paar Überraschungen bereit.

Danke, Essenleckergerne!