“wohl nur für Einheimische empfehlenswert !!” 1 von 5 Sternen

Beachclub the Sunset
Platz Nr. 4 von 10 Restaurants in Hollum
Küche: niederländisch, Meeresfrüchte, international, mediterran
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Hildesheim, Deutschland
“wohl nur für Einheimische empfehlenswert !!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Im Juli 2013 waren wir für eine Woche auf Ameland. Überall wurden wir freundlich und zuvorkommend bedient. Doch in diesem Beachclub wurden wir gar nicht bedient!! Nachdem wir mit einem Kleinkind vergebens auf eine Bedienung am Tisch gewartet haben, ging ich an die Theke, um meine Bestellung aufzugeben. Ich wurde total ignoriert. Der Kellner (dem ich direkt gegenüber stand) sah demonstrativ an mir vorbei, um einen Landsmann zu fragen, was er denn wünsche. Er nahm die Bestellung auf und wusch weiter Gläser. Ich unternahm einen erneuten Versuch meine Bestellung loszuwerden. Fehlanzeige. In der Woche wurden zwei Hochzeiten in der Bar gefeiert, und das scheint das Kerngeschäft zu sein. Der einzelne Urlauber, jedenfalls wenn er Deutscher ist, ist nicht erwünscht. Unser Vermieter meinte, die Bedienung in der Bar käme vom Festland und erledigt nur ihren Job, ist denen doch egal, ob ein Gast wieder kommt oder nicht. Den Eindruck kann ich nur bestätigen, außerdem ist der Laden total überteuert. Die anderen Beachbars sind deutlich günstiger.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente