“Tolle Location ”
Bewertung zu Brasserie Zuiderzoet

Brasserie Zuiderzoet
Platz Nr. 1 von 25 Restaurants in Zeewolde
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Die Brasserie liegt an der Marina des Center Parcs de Eemhof. Die Auswahl an Gerichten ist gut, die Preise recht hoch. Bei fast 17 € für einen House Burger erwarte ich keine fertigen tiefkühl Patties, sondern frisches Fleisch. Salat mit Räucherlachs war gut aber auch nicht überragend. Das Restaurant punktet durch die Lage und die Aussicht.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, MaKa1706!

Bewertet 20. Oktober 2019

Bestes Restaurant in und um „De Eemhof“
Tolles Essen, super Service
Humane Preise
Nettes Ambiente
Wir haben übers Internet reserviert und es hat alles super funktioniert
Wir waren mit 6 Personen und alle hatten zeitgleich das Essen
Tolles Burgermenue und bester Käsekuchen

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, FamilieB135!
Bewertet 27. September 2019 über Mobile-Apps

Bester Käsekuchen ever
Fischplatte auch sehr zu empfehlen.
Bedienung super nett.
Sitzgelegenheiten außen perfekt.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, floooooo84!
Bewertet 4. Juli 2019

Wir waren im Center Park und das war Preis-Leistung das beste Restaurant in der Gegend! Sehr nettes Personal und super Ambiente. Ich kann es jedem nur empfehlen!!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, JessiSarah!
Bewertet 11. März 2019

Das Essen war top, der Service war top. Einzig die Preise sind schon ziemlich gesalzen. Mit der Lage direkt am Center Parc kann auch nicht viel falsch gemacht werden. Gerne wieder

Besuchsdatum: März 2019
Danke, yvonnee528!