“Hostel in ländlicher Lage” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Jugendherberge Avenches

Jugendherberge Avenches
Australia
“Hostel in ländlicher Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2008

Ein sehr langer Fußweg vom Bahnhof (30 bis 40 Minuten den Berg hoch und runter). Hostel am Stadtrand nicht ganz einfach zu finden. Einfache, sauber, akzeptable Schlafsäle. Ruhige ländliche Lage. Ich war in einem kleinen Zimmer mit acht Etagenbetten unterbebracht, Kieferbetten, Schließfachschränke mit Kette (man braucht ein eigenes Vorhängeschloss). Mir wurde nicht gesagt, dass es ein gemischtgeschlechtliches Zimmer sei und war überrascht, als dort Männer reinkamen. Bin nicht sicher, ob das immer so ist - in anderen Schweizer Hostels war das jedenfalls nicht der Fall gewesen. Gutes Frühstückbüfett im Esszimmer im Erdgeschoss. Internetcomputer verfügbar.

Die Angestellte sprach Englisch, war aber nicht freundlich. Ich fand sie ein wenig herablassend und hocnäsig. Avenches ist eine kleine historische Stadt mit einem römischen Amphitheater und einem Museum. Neuer Supermarkt/Einkaufskomplex knapp außerhalb der Stadt, ideal für Herbergsgäste, um sich Lebensmittel zu kaufen.

Danke, Avanti_SG!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Avenches.
Hotel Lacotel
Hotel Lacotel
Nr. 1 von 2 in Avenches
Hotel Restaurant de la Couronne
Kein Foto bereitgestellt
Auberge de la Croix Blanche
Nr. 1 von 1 in Villarepos
La Suite Hotel Cafe & Restaurant

Sie waren bereits im Jugendherberge Avenches? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jugendherberge Avenches

Unternehmen: Jugendherberge Avenches
Anschrift: Rue du Lavoir 5 | 1580 Avenches, Avenches 1580, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Avenches
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Sonstigen Unterkünften in Avenches
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Jugendherberge Avenches 2*
Das stattliche Haus der Jugendherberge beherbergt Radfahrer, Wanderer, Historiker, Familien und Reiter. Das Stadtzentrum kann innert weniger Minuten zu Fuss erreicht werden und die herrliche Landschaft rundherum garantiert Entspannung pur. Die Kinder finden ihr Spielparadies im grosszügigen Garten und Erwachsene geniessen ein Glas Wein auf der Terrasse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jugendherberge Avenches daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jugendherberge Avenches