“Italienische Gastfreundschaft in Nidwalden...”
Bewertung zu Pizzeria Antica - GESCHLOSSEN

Pizzeria Antica
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. Juli 2014

Bereits die Begrüssung war ausserordentlich freundlich. Als erstes wurde ein Aperitif des Hauses offeriert. Die Speisekarte ist sehr vielfältig. Das Essen war gut bis sehr gut. Die Bedienung und auch der freundliche Patron aber wirklich spitze!

Danke, DozeBasel!

Es Lohnt Sich vorbei zu schauen ,
Saisonangebote, in Moment Spargel Karte mit Super Pizza Primavera

1  Danke, Marku A!
Bewertet am 14. Mai 2014

Wir waren abends in diesem Restaurant.Nach dem wir auf dem Campingplatz eingetroffen wareb bot sich diese Pizzeria zum Essen an. Da wir erst in der Schweiz eingetroffen waren und noch keine Franken hatten fragten wir nach dem Wechselkurs. Diese Frage konnte nur mit der Antwort befriedigt werden das man ja im Restaurant einen anderen Wechselkurs zum Euro hätte.
Die Pizza war mittelmässig aber teuer. 50 Franken für 2 Bier und 2 Pizzen sind schon ein stolzer Preis. sonst war alles Ok

1  Danke, Hkrebby!
Bewertet am 23. Februar 2014

sehr gute Bedienung, noch nie so eine grosse Pizza calzone gegessen! War sensationell. Kalbspaillard war auch sehr fein. Empfehlenswertes Restaurant

2  Danke, Jefril K!
Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

sehr gutes italienisches Restaurant mit sehr gute Pizza und angenehme Umwelt.Die Restaurant hat 2 Raum

1  Danke, stefiu!