“nur wenn man keine andere wahl hat.....”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Postillon

Hotel Postillon
Nr. 3 von 3 Pensionen in Buochs
Winterthur, Schweiz
“nur wenn man keine andere wahl hat.....”
Bewertet am 10. März 2010

Wir waren mit einem Ski-Club in diesem Hotel, zwei Nächte. Es mag mal vor langer langer Zeit ein gutes Hotel gewesen sein - von aussen zumindest sieht es vernüftig und einladend aus. Die Lage direkt am See und nur 20 Autominuten vom Engelberg - alles Pluspunkte. Man wird auch durchaus freundlich und mit einem Lächeln empfangen.
Um zu den Zimmern zu gelangen, geht man durch rel schmale Korridore, wo der Teppichboden mindestens 20 jahre als ist und die Farbe unbestimmbar. Die Türen der Zimmer sind zerkratzt, die Lackierung ebenfalls 20 Jahre als. Wände - waren die weiss? oder Taubengrau? Die Badezimmer sind mit unschönen braunen Kacheln ausgelegt, Fön aus den 70ern, der Fernseher - 10" Röhre, die Fernbedingung wird mit einem Hansapflaster zusammengehalten.
Die Betten waren bequem - wobei nach einem langen Skitag schläft es sich auf jeder Matraze gut.
Ganz schlimm fand ich das Essen - wir hatten Menüs, weil Gruppe, mein Salat war von gestern, Hähnchen so trocken, das der Speichel nicht helfen konnte das Ding runterzugriegen, Nudeln verkocht, Gemüsse aus der Tiefkühltruhe. Zum Frühstück gabs nur eine Sorte Käse (Sind wir hier in der Schweiz??) in trockenen Scheiben, etwas Wurst und fettigen gekochten Schinken. Ich weiss nicht was dieses Gebräu war was als Kaffee serviert wurde. Müsli waren lecker - dank Migros kann man wohl nichts an Müsli falsch machen.
Alles in einem - es braucht eine gründliche Sanierung, neuen Koch und verdient ganz sicher keine 4 Sterne.

• Aufenthalt März 2010
1 Danke, kateschka!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Buochs.
Hotel Restaurant Burestadl
Nr. 1 von 1 in Ennetbürgen
Hotel Winkelried
Hotel Winkelried
Nr. 1 von 3 in Stansstad

Sie waren bereits im Hotel Postillon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Postillon

Unternehmen: Hotel Postillon
Anschrift: Hobiel, Buochs 6374, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Nidwalden > Buochs
Nr. 3 von 3 Pensionen in Buochs
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Postillon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Postillion
Hotel Postillon Buochs