Krone Buochs - Hotel & Restaurant
Hotel Restaurant SEERAUSCH(Beckenried)(Großartige Preis/Leistung!)
202 $*
Orbitz.com
167 $*
218 $*
Bewertet 29. Juni 2014

Schönes und modernes Hotel mitten in Buochs. Ganz besonders wohltuend und auffallend ist die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals. Ein Hotel, in welchem man sich willkommen und wirklich als Gast fühlen kann. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir können das Haus sehr empfehlen, danke an die gesamte Crew.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Markus L!
Bewertet 15. Juni 2014

Das kürzlich von Architektenhand renovierte Hotel wartet mit großen Zimmern auf, die durch Helligkeit und Funktionalität bestechen. Die effiziente Schallisolierung der neuen Fenster bewirkt ein störungsfreies Schlafen auch zur Dorfstraße hinaus. Der Frühstück- und Restaurantbereich ist geschmackvoll gestaltet: Natursteinwand, die von innen nach außen führt. Hier erwartet den Gast ein liebevoll angelegter Garten, der von Granitfelsen und abwechselungsreicher Bepflanzung dominiert wird. Die Küche ist in besonderer Weise zu empfehlen, da die Gerichte individuell zubereitet sind und kaum Wünsche offen lassen. Als Ausgangspunkt für Fahrten oder Wanderungen rund um den Vierwaldstätter See ist das Hotel Krone ideal geeignet. Absolut empfehlendswert!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Rückseite sind gewiss weniger nah zu Straße gelegen, müssen wegen der Südlage aber auch an heißen Tagen eher höhere Temperaturen in Kauf nehmen. Obwohl wir nach der ersten Nacht hätten wechseln können, haben wir das Zimmer zur Straße weiterhin bewohnt.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hermann R!
Bewertet 19. März 2014

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz, die Zimmer sind sehr gemütlich, das Personal ist offen und freundlich. Ich bin immer wider dort, es ist einfach ein super Hotel. Vom Hotel aus ist man in 5-10 Minuten direkt am See, Die Bushaltestelle ist auch gerade mal 3-5 Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Joël R!
Bewertet 17. August 2013

Ein schönes Hotel, sehr freundlicher Empfang, sehr zuvorkommendes Personal, tolles Frühstück, ein toller Eingangs - und Restaurantbereich mit schönem Außenbereich, etwas 'einfachere Zimmer', allerdings ein passendes bzw. korrektes Preis/Leistungsverhältnis.
Wir werden es weiterempfehlen. Grüße, Jan und Luca

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jan529!
Bewertet 18. Juli 2013

Kleines nettes Hotel. Da ist der Gast noch König.
Nette aufmerksame Bedienung. Ausgezeichnete Küche.
Spezial Wünsche wurden ohne weiteres erfüllt.
Sehr gutes Preis/leistungsverhältnis. Wir werden diese Hotel weiterempfehlen
Gerne wieder.