“Tutto bene” 4 von fünf Punkten

Optionen: Reservierung empfohlen
Bern, Schweiz
“Tutto bene”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Die bäckerei hat köstlich waren zu fairen preisen. Vorbei gehen lhnt sich auf jeden fall- vor allem wenn man nicht immer nur die grossen unterstützen will. Gerne wieder

Danke, Roger B!

Sursee, Schweiz
“Kaffee Kuchen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Wer an einem Nachmittag Lust auf Kaffee Kuchen hat, sollte hier vorbei gehen, wobei die Kuchen- und Patieserieauswahl finde ich für ein Tea Room etwas dürftig, aber gut. Wer ein Glace möchte hat hier die Qual der Wahl...sehr gut. Preis/Leistung stimmen. Personal freundlich.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Thomas G!
Stuttgart, Deutschland
“Café mit Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2012

Das Kaffee / Tea Room Zurschmitten direkt neben der Gondelbahn „Riederalp Mitte“ ist ein Café mit Bäckerei-Verkaufsraum. Inwieweit hier normaler Restaurantbetrieb herrscht, kann ich nicht, sagen, weil wir es nur als Café genutzt haben.dafür kann ich es aber wirklich empfehlen. Der Gastraum ist rustikal-gemütlich mit hellem Holz eingerichtet und bietet an den Fensterplätzen diese großartige Aussicht auf die Bergriesen gegenüber.
Kaffee und Kuchen sind lecker und bezahlbar. Mein Favorit sind die Cremeschnitten.
Vor der Heimreise empfehle ich unbedingt eine Walliser Baumnusstorte einzukaufen. Die ist hier exzellent und bringt ein Stückchen Urlaub mit nach Hause.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Theo_Holger_Geist!
“Guter Himbeerkuchen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Seit Jahren feiern wir den Geburtstag von Michelle und Jocelyne mit einer Himbeertorte vom Tea Room Zurschmitten . Sie ist immer wieder gut. Die Aussicht auf der Terrasse auf s Matterhorn ist wunderbar.Und auf dem Heimweg nehmen wir das Walliser Brot mit. Ein bisschen Renovation täte mal wieder gut.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Geri2161!