“Café mit Aussicht” 4 von fünf Punkten

Optionen: Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Café mit Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2012

Das Kaffee / Tea Room Zurschmitten direkt neben der Gondelbahn „Riederalp Mitte“ ist ein Café mit Bäckerei-Verkaufsraum. Inwieweit hier normaler Restaurantbetrieb herrscht, kann ich nicht, sagen, weil wir es nur als Café genutzt haben.dafür kann ich es aber wirklich empfehlen. Der Gastraum ist rustikal-gemütlich mit hellem Holz eingerichtet und bietet an den Fensterplätzen diese großartige Aussicht auf die Bergriesen gegenüber.
Kaffee und Kuchen sind lecker und bezahlbar. Mein Favorit sind die Cremeschnitten.
Vor der Heimreise empfehle ich unbedingt eine Walliser Baumnusstorte einzukaufen. Die ist hier exzellent und bringt ein Stückchen Urlaub mit nach Hause.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Theo_Holger_Geist!

“Guter Himbeerkuchen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Seit Jahren feiern wir den Geburtstag von Michelle und Jocelyne mit einer Himbeertorte vom Tea Room Zurschmitten . Sie ist immer wieder gut. Die Aussicht auf der Terrasse auf s Matterhorn ist wunderbar.Und auf dem Heimweg nehmen wir das Walliser Brot mit. Ein bisschen Renovation täte mal wieder gut.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Geri2161!