“Unbedingt empfehlenswert!”

Nr. 1 von 3 Hotels in Wiesen
Frauenwald, Deutschland
“Unbedingt empfehlenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Wir haben diese Hotel zufällig gefunden, weil wir uns verfahren hatten und es schon spät war.
Genau wegen solchen Überraschungen fahren wir gerne ohne Navigation! Unglaublich freundlicher Empfang, grandiose Aussicht, Frühstück auf der Terrasse, sehr geschmackvolle Einrichtung.. Schade, dass wir nicht bleiben konnten!
Billardtisch, Salon, neu renoviert, aber mit Charme! Auch die KInder waren begeistert!

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, PIAcousine!

5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Leider verbrachten wir nur eine Nacht in diesem Hotel. Von aussen wirkt das Hotel eher altmodisch. Innen jedoch wurde das Restaurant und die Aufenthalts Räume mit viel Liebe fürs Detail eingerichtet. Die englischen Sessel, der Billardtisch, die Bilder, alles passt und strahlt eine wärme aus. Wir fühlten uns sofort behaglich wohl. Bereits am Telefon beim reservieren wie auch bei der Ankunft wurden wir herzlich empfangen und betreut. Unser Zimmer wirkte renoviert und war ebenfalls mit Style eingerichtet. Keine Spur von biederem Hotel. Alles war sehr sauber. Das Bad gross und funktionell. Zuerst dachten wir die Matratze ist zu weich für einen guten Schlaf. Wir haben aber sehr gut geschlafen und am Morgen wurden wir mit einem Panorama Blick auf die Berge begrüsst. Das Frühstück nahmen wir auf der Terrasse ein. Beim Frühstück ist nach unserer Sicht noch Verbesserungs-Potenzial vorhanden. Der Kaffee dürfte an den Tisch gebracht werden. Leider muss man den selber an der Maschine rauslassen. Auch das Angebot war eher dürftig. Die Qualität aber sehr gut. Der Hotel Chef ist sehr unkompliziert und total freundlich. Für unsere Wanderung gab's zudem gute Tipps.
Herzlichen Dank für den Aufenthalt im Hotel Bellevue. Hier stimmt das Preis-Leistungsverältnis und der Gast fühlt sich als Gast. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Peter S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Hier ist man gerne zu Gast. Das Hotel Bellevue dürfte so manchen Gast überraschen. Von Aussen verbirgt die Fassade gekonnt, was dem Gast im Inneren geboten wird. Das kleine Hotel wurde mit viel Stil und Liebe zum Detail renoviert. Die neu renovierten Zimmer sind zwar relativ klein, aber sehr schön und mit neustem Bad oder Dusche. Ebenso die gemütliche Lounge - hier fühlt sich wie in einem privaten Chalet. Und dann das Essen. Dieses war schlicht ausgezeichnet. Francesco und seine Frau führen das Hotel mit einer sehr persönlichen Note und als Gast hat man hier noch das Gefühl wirklich willkommen zu sein. All dies gibt es zu einem top Preis-/Leistungsverhältnis und gleich um die Ecke zu Davos.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, nicolas w!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2012

Wir waren im Dezember 2012 (20.-21.12.) hier, und hatten ueber hrs.de gebucht. Fuer die Lage (Naehe Davos) ist es sehr guenstig. Das Hotel hatte gerade frischt renoviert und es roch zwar noch etwas nach Farbe, aber wir waren dafuer die ersten Gaeste nach der Renovierung (Zimmernr. 13 :-)!

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet (Aufenthaltsraum mit Sesseln, Pool-Tisch, Wohnzimmeratmosphaere, etc. Die Zimmer-Ausstattung ist farblich sehr gut abgestimmt, und das Badezimmer ist sehr elegant. Von der Ausstattung zwar passend fuer ein 3*-Hotel aber vom Design mindestens 4* .
Es gibt ebenfalls ein Restaurant mit einem zwar etwas uebersichtlichem Angebot, dafuer aber wirklich sehr (!) guter Qualitaet. Ebenso bleiben beim Fruehstueck keine Wuensche offen: frisches Brot aus der Baeckerei, Muesli mit grosser Auswahl, Wurst/Kaese, Marmelade, Saft, ...

Ich kann das Hotel wirklich nur empfehlen. Achja, die beiden Hotel-Leiter Francesco und Lisa sowie ihr Team sind alle noch recht jung und sehr freundlich und entgegenkommend.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Thomas S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Ein absolute Bijou in der Nähe von Davos. Im Restaurant wird mit lokalen Produkten und viel Liebe gekocht. Der Service ist freundliche und fachkundig. Die Aussicht grossartig und das Hotel hat viel Stil!
Für Ski-Fahrer, Geniesser, Wanderer und Leute, die nach Ruhe suchen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Piitsch!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

Wir haben einige Tage im Hotel Bellevue verbracht und es ist uns ein Anliegen, den Gastgebern für ihre Gastronomie zu danken. Ein schönes Erlebnis war das Abendessen auf der Terrasse mit direkten Blick auf's Tinzenhorn! Einfach wunderschönes Speiserestaurant!
Weiter so und vielen Dank! Fam. Gründler

• Aufenthalt März 2011, Business
3 Danke, speckmi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wiesen.
Kessler's Kulm Hotel
Waldhotel Davos
Waldhotel Davos
Nr. 1 von 56 in Davos
Steigenberger Grandhotel Belvedere

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Bellevue

Unternehmen: Hotel Restaurant Bellevue
Anschrift: Hauptstrasse 9 | 7494 Davos Wiesen, Wiesen, Davos 7494, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos > Wiesen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Wiesen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Bellevue 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.