“Hervorragend!!!” 5 von 5 Sternen

- nettes Personal
- mehrsprachig
- Garageplatz im Haus
- nahe bei Davos

Zimmertipp: Zimmer nach vorne buchen!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Beat_Geiser!
Sylvia B, Inhaber von Apart- und Kinderhotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Liebe Familie Geiser

Danke herzlich für Ihren Aufenthalt und den positiven Kommentar!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, ev. einmal im Winter.

Freudliche Grüsse an alle
Sylvia Bärtschi und Team

Geschäftsreisende
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Da wir bereits in anderen Kinderhotels gewesen sind, waren wir von diesem enttaeuscht.
Positiv: Sehr netter Empfang, gute Bedienung. Gute Grösse vom Zimmer. Essen okay, nicht hervorragend.
Negativ: Das Badzimmer ist im Kinderzimmer, wir haben extra ein Zimmer mit Extrazimmer gebucht, da unser Kind einen leichten Schlaf hat. Da man durch das Kinderzimmer ins Bad muss, wachte unser Kind immer auf, was sehr mühsam war.
Das Bett hat zwei Matrazen, eine davon war viel zu kurz.
Das Haus ist sehr ringhörig. Die oberen Gäste schoben Betten herum, rannten herum bis 23 Uhr, nicht wirklich erholsam.
Der Spielecken im Restaurant ist winzig und von unserem Tisch her nicht ersichtlich. Unser Kind rannte immer dort hin und wir konnten es von uns aus nicht sehen.
Die Bar war nicht besetzt, musste jeweils ins Restaurant fragen, ob jemand runter kommt.
Der Poolbereich ist winzig.
Der Aussenbereich zum spielen voller Bienen und Hummeln, wir mussten uns in Schutz bringen.
Am Abend ist es langweilig, Bar ist klein, ungemütlich, unbesetzt und kein Abendprogramm.
Fazit: Sehr gastfreundlich, aber Rest eher mangelhaft.

• Aufenthalt Juli 2014
3 Danke, silberania!
sylvia_baertschi, Owner von Apart- und Kinderhotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Sehr geehrte "silberania"

Danke, dass Sie sich die Zeit und Mühe nahmen, unser Haus zu bewerten.
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Leider sind Sie nicht zu uns an die Reception gekommen nach der ersten Nacht! Wir hätten Ihnen für die 2. Nacht bestimmt ein anderes Zimmer in den Appartementhäusern zuteilen können.

Die Spielecke im Restaurant ist für die kleinen Kinder gedacht. Die grösseren Kinder gehen in der Regel ins Spielparadies im 4. Stock, wo die Kinder frei spielen oder am betreuten Programm teilnehmen können. Selbstverständlich hätten wir Ihnen auch einen Tisch mit "Sichtkontakt" zuteilen können, hätten wir nur von Ihren Wünschen gewusst.
Im Aufenthaltsraum neben der Bar verfügen wir über viele Gesellschaftsspiele von Schach über Backgammon bis "Eile mit Weile" und viele spannende Bücher zum Ausleihen.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten nochmals entschuldigen und wünschen Ihnen alles Gute!
Uster, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Unser Sohn wollte unbedingt ans Jodlerfest in Davos. So kam es, dass wir eine Nacht hier buchten.
Die Zimmer sind sehr schön gemacht, die Aussicht ist super und man ist schnell im Trubel von Davos.
Die Gastgeberfamilie gibt sich Mühe, dass die Atmosphäre familiär ist und das gelingt auch.
Für die jungen Gäste gibt es einen Spielbereich mit Betreuung. Unser Sohn gab dem das Attribut sehr gut.
Den Wellnessbereich können wir mangels Besuch nicht bewerten.
Das Abendessen war sicher den Preis wert, war aber nicht Spezielles. Solide Küche würde man sagen.
Uns gefiel das Zimmer im Erdgeschoss ganz gut. Direkter Zugang zum Bänklein davor und Liegestuhl mit Aussicht. So muss es sein.
Da können wir uns gut vorstellen wieder zu kommen.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Juerg Z!
HErzlichen Dank für Ihren Kommentar und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Ein Wiedersehen würde uns sehr freuen! So kann Ihr Sohn unser Spielparadies erkunden und mit den anderen Kindern spielen.
Das Jodlerfest 2014 wird uns allen in bester Erinnerung bleiben!
Viele Grüsse aus den Bündner Bergen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir haben trotz schlechtem Wetter wunderschöne Skiferien im Kinderhotel Muchetta verbracht. Die Kinder sowie wir sind begeistert und werden in Zukunft nur noch hier in die Skiferien fahren. Fam.- Bärtschi führt dieses Hotel ausgezeichnet gut. Diese nehmen sich die Zeit und kümmern sich täglich persönlich für Ihre Gäste. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer resp. Appartements sind sehr Komfortabel. Man fühlt sich hier wirklich gut aufgehoben und wie in einer grossen Familie. Einzig, aber ein kleines Detail ist der Fernseh im Zimmer (entspricht nicht mehr der heutigen Technologie).

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Luciano G!
sylvia_baertschi, Inhaber von Apart- und Kinderhotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrter Herr "Luciano"
Danke herzlich für Ihren Kommentar, welchen wir gerne an das Mitarbeiter-Team weitergeben!
Wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen im kommenden Winter bei Sonnenschein.
Viele Grüsse auch an Ihre Familie, Sylvia Bärtschi
Neuchâtel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Mit unseren Kindern ( 6 und 9 Jahre) haben wir tolle Skiferien im Muchetta Kinderhotel verbracht. Die Gastgeber und das Personal sind sehr hilfsbereit und freundlich, das Essen sehr gut und reichhaltig. Auch Kinderbetreuung ist und -programm haben die Kinder sehr genossen. Vielen Dank und weiter so!

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, pastankl!
sylvia_baertschi, Owner von Apart- und Kinderhotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Liebe Familie aus Neuchâtel

Vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentar. Gerne leiten wir das Lob weiter. Ein Wiedersehen vielleicht für ein Biker-Wochenende im kommenden Sommer würde uns sehr freuen!
Herzliche Grüsse an alle. Sylvia Bärtschi
Stüsslingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren mit unseren beiden Kindern (2 + 6 Jahre) zum ersten Mal im Muchetta, aber ziemlich sicher nicht das letzte Mal! Das immer gut gereinigte Zimmer mit separatem Schlafzimmer für die Kinder und Sitzplatz hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Das Personal ist äusserst hilfsbereit und freundlich, man fühlt sich immer willkommen und sofort heimisch! Die Küche ist hervorragend. Auch die Kinderbetreuung wurde von unseren beiden Mädchen und natürlich auch von uns Eltern genossen. Ein grosses Lob an Herr und Frau Bärtschi und Ihr Team! Ein super Service zu einem absolut fairen Preis - auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
2 Danke, Dieter_Schweiz!
sylvia_baertschi, Inhaber von Apart- und Kinderhotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrter Herr "Dieter"

Vielen herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar! Das wird das ganze Team für die kommende Faschingwoche zu Höchstleistungen ansporen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, vielleicht sogar einmal im Sommer, zum Familienpicknick und Indianertag.
Liebe Grüsse an alle, Sylvia Bärtschi
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Sehr schöne Ferientage mit unseren beiden Kindern. Durch die Betreuung und optimale Ausrichtung auf Familien war es ein äusserst erhohlsamer Aufenthalt. Spiel- und Ausflugsmöglichkeiten sind sehr gut.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, timon s!
sylvia_baertschi, Inhaber von Apart- und Kinderhotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrte Familie "Timon S".

Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihren guten Kommentar!
Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen und haben auch noch den einen oder anderen Ausflugstipp bereit, mit und ohne Kinderwagen!
Viele Grüsse aus einem wieder herbstlich farbigen Wiesen
Apart- und Kinderhotel Muchetta
Sylvia Bärtschi
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wiesen.
Hotel Restaurant Bellevue
Nr. 1 von 2 in Wolfgang
Hotel Edelweiss Davos
Hotel Edelweiss Davos
Nr. 7 von 57 in Davos

Sie waren bereits im Apart- und Kinderhotel Muchetta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apart- und Kinderhotel Muchetta

Unternehmen: Apart- und Kinderhotel Muchetta
Anschrift: Aussergasse 18 | 7494 Davos Wiesen, Wiesen, Davos 7494, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos > Wiesen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Wiesen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apart- und Kinderhotel Muchetta 3*
Das Apart- und Kinderhotel liegt auf einer Sonnenterrasse im Bergdorf Wiesen zwischen Davos und Lenzerheide. Mit der liebevollen Kinderbetreuung ab 2 Jahren ergibt sich - auf Wunsch - auch etwas Zeit für eigene Unternehmungen. Das Spielparadies und das Babyspielzimmer kann auch mit den Eltern erkundet werden. Die Gegend bietet viel Ruhe und Natur. Viele Ausflugsmöglichkeiten für gross und klein: Landwasserviadukt, UNESCO Welterbe Rhätische Bahn mit Bahnlehrpfad, Parc Ela - der grösste Naturpark der Schweiz, im Sommer kostenlose Bergbahnen der Destination Davos - Klosters und ein attraktives Gästeprogramm. 3 Golfplätze in der Nähe. Im Winter Kinder-Skischule in Wiesen ab 4 Jahren, schneesicheres Skigebiet Davos - Klosters, Schlittelbahnen, Winterwanderwege, Eisfeld, Langlaufloipen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apart- und Kinderhotel Muchetta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kinderhotel Muchetta Hotel
Wiesen Bewertung