“Traumferien”

Apart- und Kinderhotel Muchetta
Nr. 2 von 3 Hotels in Wiesen
Bewertet am 11. März 2014

Wir haben trotz schlechtem Wetter wunderschöne Skiferien im Kinderhotel Muchetta verbracht. Die Kinder sowie wir sind begeistert und werden in Zukunft nur noch hier in die Skiferien fahren. Fam.- Bärtschi führt dieses Hotel ausgezeichnet gut. Diese nehmen sich die Zeit und kümmern sich täglich persönlich für Ihre Gäste. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer resp. Appartements sind sehr Komfortabel. Man fühlt sich hier wirklich gut aufgehoben und wie in einer grossen Familie. Einzig, aber ein kleines Detail ist der Fernseh im Zimmer (entspricht nicht mehr der heutigen Technologie).

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Luciano G!
sylvia_baertschi, Inhaber von Apart- und Kinderhotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2014

Sehr geehrter Herr "Luciano"
Danke herzlich für Ihren Kommentar, welchen wir gerne an das Mitarbeiter-Team weitergeben!
Wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen im kommenden Winter bei Sonnenschein.
Viele Grüsse auch an Ihre Familie, Sylvia Bärtschi

Es gibt aktuelle Bewertungen für Apart- und Kinderhotel Muchetta
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. März 2014

Mit unseren Kindern ( 6 und 9 Jahre) haben wir tolle Skiferien im Muchetta Kinderhotel verbracht. Die Gastgeber und das Personal sind sehr hilfsbereit und freundlich, das Essen sehr gut und reichhaltig. Auch Kinderbetreuung ist und -programm haben die Kinder sehr genossen. Vielen Dank und weiter so!

• Aufenthalt: Februar 2014
2  Danke, pastankl!
sylvia_baertschi, Owner von Apart- und Kinderhotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2014

Liebe Familie aus Neuchâtel

Vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentar. Gerne leiten wir das Lob weiter. Ein Wiedersehen vielleicht für ein Biker-Wochenende im kommenden Sommer würde uns sehr freuen!
Herzliche Grüsse an alle. Sylvia Bärtschi

Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren mit unseren beiden Kindern (2 + 6 Jahre) zum ersten Mal im Muchetta, aber ziemlich sicher nicht das letzte Mal! Das immer gut gereinigte Zimmer mit separatem Schlafzimmer für die Kinder und Sitzplatz hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Das Personal ist äusserst hilfsbereit und freundlich, man fühlt sich immer willkommen und sofort heimisch! Die Küche ist hervorragend. Auch die Kinderbetreuung wurde von unseren beiden Mädchen und natürlich auch von uns Eltern genossen. Ein grosses Lob an Herr und Frau Bärtschi und Ihr Team! Ein super Service zu einem absolut fairen Preis - auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Dieter_Schweiz!
sylvia_baertschi, Inhaber von Apart- und Kinderhotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2014

Sehr geehrter Herr "Dieter"

Vielen herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar! Das wird das ganze Team für die kommende Faschingwoche zu Höchstleistungen ansporen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, vielleicht sogar einmal im Sommer, zum Familienpicknick und Indianertag.
Liebe Grüsse an alle, Sylvia Bärtschi

Bewertet am 12. Oktober 2013

Sehr schöne Ferientage mit unseren beiden Kindern. Durch die Betreuung und optimale Ausrichtung auf Familien war es ein äusserst erhohlsamer Aufenthalt. Spiel- und Ausflugsmöglichkeiten sind sehr gut.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, timon s!
sylvia_baertschi, Inhaber von Apart- und Kinderhotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2013

Sehr geehrte Familie "Timon S".

Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihren guten Kommentar!
Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen und haben auch noch den einen oder anderen Ausflugstipp bereit, mit und ohne Kinderwagen!
Viele Grüsse aus einem wieder herbstlich farbigen Wiesen
Apart- und Kinderhotel Muchetta

Bewertet am 18. September 2013

Wir fühlten uns sehr willkommen. Dank der sehr kompetenten Kinderbetreung konnten wir uns auch eine kurze Auszeit gönnen. Das ganze Hotel ist sehr kinderfreundlich. Spielecke wickeltische kinderbuffet uvm. Die Lage zwischen Davos und Lenzerheide ist ideal für diverse Ausflüge.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, igeli85!
sylvia_baertschi, Inhaber von Apart- und Kinderhotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2013

Liebe Familie "igeli"
Vielen Dank für Ihren positiven Eintrag. Ein Wiedersehen würde uns sehr freuen, wir haben noch ein paar Ausflugsvorschläge parat. Herzliche Grüsse an alle.

Bewertet am 11. September 2013

Wir waren positiv überrascht vom Kinderhotel Muchetta, der Empfang war sehr freundlich und die Auskünfte stets kompetent.
Die Zimmer sind sauber und mit großem Balkon ( super Aussicht ).
Unsere Wünsche wurden vom Hotel zu 100 Prozent erfüllt, auch bei den Kindern bleibt kein Wunsch offen.
Es ist ein familiäres Hotel wo Chef und Chefin sich um vieles kümmern.
Alle Bergbahnen in Davos und die Busse sind frei, was echt genial ist.
Wir würden es jeder Zeit wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer Südseitig mit Blickrichtung zum Berg Muchetta und am besten in den oberen Stockwerken ( 2-3 S ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas W!
sylvia_baertschi, Inhaber von Apart- und Kinderhotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2013

Sehr geehrte Familie "AndreasW"
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihren Kommentar.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, vielleicht einmal im Winter!

Bewertet am 27. Juni 2013

Wir konnten uns gut erholen und auch alleine wandern gehen. Die Kinder waren super betreut und gingen gerne. Man kann auch gut etwas mit Kindern unternehmen.
Gutes Essen.
Tolle 2 Zimmer mit schöner Aussicht.
Vor eineinhalb Jahren als auch dieses Mal, hatte ich mir als Mutter von 2 Windelträgern einen Windeleimer gewünscht.
Alles in allem sehr schöne Ferien, wir haben es genossen, auch das prima Essen jeweils am Abend!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Schneeleopard_13!
sylvia_baertschi, Inhaber von Apart- und Kinderhotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2013

Liebe Familie "Schneeleopard_13"

Danke vielmals für den erneuten Aufenthalt und den Kommentar. Es gibt noch viele Wanderungen, mit oder ohne Kinder. Vorallem auch der Parc Ela bietet wildromantische Täler und aussichtsreiche Gipfel.
Wir wünschen der ganzen Familie einen schönen Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Sylvia Bärtschi

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wiesen.
Hotel Restaurant Bellevue
Nr. 1 von 2 in Wolfgang
Panorama Hotel
Panorama Hotel
Nr. 3 von 4 in Davos Platz

Sie waren bereits im Apart- und Kinderhotel Muchetta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apart- und Kinderhotel Muchetta

Anschrift: Aussergasse 18 | 7494 Davos Wiesen, Wiesen, Davos 7494, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos > Wiesen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Wiesen
Preisklasse: 97€ - 156€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apart- und Kinderhotel Muchetta 3*
Das Apart- und Kinderhotel liegt auf einer Sonnenterrasse im Bergdorf Wiesen zwischen Davos Platz und Lenzerheide. Mit der liebevollen Kinderbetreuung ab 2 Jahren ergibt sich - auf Wunsch - auch etwas Zeit für eigene Unternehmungen. Das Spielparadies und das Babyspielzimmer kann auch mit den Eltern erkundet werden. Die Gegend bietet viel Ruhe und Natur. Viele Ausflugsmöglichkeiten für gross und klein: Landwasserviadukt, UNESCO Welterbe Rhätische Bahn mit Bahnlehrpfad, Parc Ela - der grösste Naturpark der Schweiz, im Sommer kostenlose Bergbahnen der Destination Davos - Klosters und ein attraktives Gästeprogramm. 3 Golfplätze in der Nähe. Im Winter Kinder-Skischule in Wiesen ab 4 Jahren, schneesicheres Skigebiet Davos - Klosters, Schlittelbahnen, Winterwanderwege, Eisfeld, Langlaufloipen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apart- und Kinderhotel Muchetta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kinderhotel Muchetta Hotel
Wiesen Bewertung