Apart- und Kinderhotel Muchetta
  • Restaurant
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. September 2013

Wir waren positiv überrascht vom Kinderhotel Muchetta, der Empfang war sehr freundlich und die Auskünfte stets kompetent.
Die Zimmer sind sauber und mit großem Balkon ( super Aussicht ).
Unsere Wünsche wurden vom Hotel zu 100 Prozent erfüllt, auch bei den Kindern bleibt kein Wunsch offen.
Es ist ein familiäres Hotel wo Chef und Chefin sich um vieles kümmern.
Alle Bergbahnen in Davos und die Busse sind frei, was echt genial ist.
Wir würden es jeder Zeit wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer Südseitig mit Blickrichtung zum Berg Muchetta und am besten in den oberen Stockwerken ( 2-3 Stock ),hier ist die Sicht super, und die Balkone sind ziemlich groß.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas W!
sylvia_baertschi, Inhaber von Apart- und Kinderhotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2013

Sehr geehrte Familie "AndreasW"
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihren Kommentar.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, vielleicht einmal im Winter!

Bewertet 27. Juni 2013

Wir konnten uns gut erholen und auch alleine wandern gehen. Die Kinder waren super betreut und gingen gerne. Man kann auch gut etwas mit Kindern unternehmen.
Gutes Essen.
Tolle 2 Zimmer mit schöner Aussicht.
Vor eineinhalb Jahren als auch dieses Mal, hatte ich mir als Mutter von 2 Windelträgern einen Windeleimer gewünscht.
Alles in allem sehr schöne Ferien, wir haben es genossen, auch das prima Essen jeweils am Abend!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Schneeleopard_13!
sylvia_baertschi, Inhaber von Apart- und Kinderhotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2013

Liebe Familie "Schneeleopard_13"

Danke vielmals für den erneuten Aufenthalt und den Kommentar. Es gibt noch viele Wanderungen, mit oder ohne Kinder. Vorallem auch der Parc Ela bietet wildromantische Täler und aussichtsreiche Gipfel.
Wir wünschen der ganzen Familie einen schönen Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bewertet 27. Juni 2013

Ausgezeichnetes Familienhotel. Die Atmosphäre ist gastfreundlich und unkompliziert, das Personal professionell und sehr freundlich. Neben der schmackhaften Mahlzeiten, die täglich frisch mit regionalen und saisonalen Produkten zubereitet werden, bleibt uns v.a. auch die gut organisierte Kinderbetreuung in bester Erinnerung. Unsere vierjährige Tochter hätte am liebsten den ganzen Tag ohne uns in Gesellschaft der anderen kleinen Gäste verbracht :-) Vielen Dank, wir haben eine wunderbare Woche im Hotel Muchetta verbracht!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karin H!

Liebe Familie Karin H

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag.
Für ein anderes Mal haben wir noch ein paar weitere Ideen, was sich unternehmen liesse.
Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen und grüssen freundlichst.

Bewertet 29. April 2013

Nach dem schönen Internetauftritt und den vielen positiven Bewertungen waren wir absolut enttäuscht: Unser Zimmer entsprach nicht der Raumaufteilung wie wir sie im Internet gesehen und gebucht hatten. Als Alternative bot man uns ein Appartment neben der Küche und über der Sauna an, das dementsprechend stank und heiss war - da haben wir dankend abgelehnt. Das weitere Angebot des Hotels reite sich in die Enttäuschungen ein: Die Babyausstattung für's Zimmer war völlig zwecklos und wenig durchdacht, der Pool war eine kalte Mini-Pfütze, in der mehr Kinder waren als Platz hatten (und unsere Tochter sich eine Pilzinfektion holte), das Spielzimmer war eine bessere Abstellkammer, in der meist die Kinder der Eigentümer gelangweilt herumlagen. Im Restaurant wurden an den Tischen nicht einmal die Papiersets der Vorgänger ausgetauscht und das gerühmte Baby-Buffet waren ein paar geöffnete Brei- und Milchpulver-Packungen, die schon so lange herumstanden, dass sie Staub ansetzten.
Das war sicher unser letzter Urlaub in diesem Hotel!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Lesleymoon!
sylvia_baertschi, Inhaber von Apart- und Kinderhotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2013

Sehr geehrte Frau "Lesleymoon"

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur wenn uns die Gäste eine Rückmeldung geben, können wir uns laufend verbessern und den Gästebedürfnissen anpassen.

Schade, dass Sie uns Ihre Meinung erst 1 JAHR nach Ihrem Aufenthalt bei uns senden. Im Monat Mai 2012 wie auch Mai 2013 war / ist das Hotel für die Zwischensaison geschlossen. Ob da wohl eine Verwechslung vorliegt?

Es tut uns auf jeden Fall sehr leid, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden konnten. Wir bedauern, dass Sie nicht vor Ort Herrn oder Frau Bärtschi verlangt haben. Das Kinderplantschbecken ist auf 32°C eingestellt. Das von Ihnen beschriebene Zimmer wird von Stammgästen oft ausdrücklich bestellt, da es in der Nähe des Babyhortes und des Wellnessbereiches liegt. Unsere Gäste mit Kleinkindern bestellen in der Regel die frische Babynahrung direkt bei unseren Servicemitarbeiterinnen.

Mit einer nochmaligen Bitte um Entschuldigung grüssen wir Sie freundlich.

Bewertet 9. April 2013

Im Kinderhotel Muchetta erwartet die Kinder ein Paradies. Besonders erwähnenswert sind die beiden voneinander abgetrennten Spielbereiche für Babies/Kleinkinder und Kinder ab 3 Jahren. Die Kinderbeutreuung wird von Fachpersonen wahrgenommen, so dass die Kleinen ohne Bedenken abgegeben werden können. Chügelibad und Indoor-Pool sind einfach genial! Ausflugsziele sind mit öV oder Auto sehr gut erreichbar, die Umgebung hat viel zu bieten. Wer nicht im gleichen Zimmer wie die Kinder übernachten will, findet hier ideale Appartments. Alle Zimmer haben eine Kochgelegenheit. Kurz gesagt: hier wird auf die individuellen Wünsche von Eltern und Kindern eingegangen, gerne werde ich das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, familien-reisen-ch!
sylvia_baertschi, Inhaber von Apart- und Kinderhotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2013

Liebe Familie "Familien-reisen"

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur wenn die Gäste uns ihre Meinung kundtun, können wir unsere Dienstleistung und unser Angebot laufend verbessern! Das grosse Lob haben wir bereits an die Teammitglieder weitergegeben.
Wir freuen uns nun einfach auf ein baldiges Wiedersehen!
Sylvia Bärtschi und Team