“Pure Erholung für Kinder und Erwachsene”

Apart- und Kinderhotel Muchetta
Nr. 2 von 3 Hotels in Wiesen
Bewertet am 11. September 2013

Wir waren positiv überrascht vom Kinderhotel Muchetta, der Empfang war sehr freundlich und die Auskünfte stets kompetent.
Die Zimmer sind sauber und mit großem Balkon ( super Aussicht ).
Unsere Wünsche wurden vom Hotel zu 100 Prozent erfüllt, auch bei den Kindern bleibt kein Wunsch offen.
Es ist ein familiäres Hotel wo Chef und Chefin sich um vieles kümmern.
Alle Bergbahnen in Davos und die Busse sind frei, was echt genial ist.
Wir würden es jeder Zeit wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer Südseitig mit Blickrichtung zum Berg Muchetta und am besten in den oberen Stockwerken ( 2-3 S ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas W!
sylvia_baertschi, Inhaber von Apart- und Kinderhotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2013

Sehr geehrte Familie "AndreasW"
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihren Kommentar.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, vielleicht einmal im Winter!

Bewertet am 27. Juni 2013

Wir konnten uns gut erholen und auch alleine wandern gehen. Die Kinder waren super betreut und gingen gerne. Man kann auch gut etwas mit Kindern unternehmen.
Gutes Essen.
Tolle 2 Zimmer mit schöner Aussicht.
Vor eineinhalb Jahren als auch dieses Mal, hatte ich mir als Mutter von 2 Windelträgern einen Windeleimer gewünscht.
Alles in allem sehr schöne Ferien, wir haben es genossen, auch das prima Essen jeweils am Abend!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Schneeleopard_13!
sylvia_baertschi, Inhaber von Apart- und Kinderhotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2013

Liebe Familie "Schneeleopard_13"

Danke vielmals für den erneuten Aufenthalt und den Kommentar. Es gibt noch viele Wanderungen, mit oder ohne Kinder. Vorallem auch der Parc Ela bietet wildromantische Täler und aussichtsreiche Gipfel.
Wir wünschen der ganzen Familie einen schönen Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bewertet am 27. Juni 2013

Ausgezeichnetes Familienhotel. Die Atmosphäre ist gastfreundlich und unkompliziert, das Personal professionell und sehr freundlich. Neben der schmackhaften Mahlzeiten, die täglich frisch mit regionalen und saisonalen Produkten zubereitet werden, bleibt uns v.a. auch die gut organisierte Kinderbetreuung in bester Erinnerung. Unsere vierjährige Tochter hätte am liebsten den ganzen Tag ohne uns in Gesellschaft der anderen kleinen Gäste verbracht :-) Vielen Dank, wir haben eine wunderbare Woche im Hotel Muchetta verbracht!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karin H!

Liebe Familie Karin H

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag.
Für ein anderes Mal haben wir noch ein paar weitere Ideen, was sich unternehmen liesse.
Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen und grüssen freundlichst.

Bewertet am 29. April 2013

Nach dem schönen Internetauftritt und den vielen positiven Bewertungen waren wir absolut enttäuscht: Unser Zimmer entsprach nicht der Raumaufteilung wie wir sie im Internet gesehen und gebucht hatten. Als Alternative bot man uns ein Appartment neben der Küche und über der Sauna an, das dementsprechend stank und heiss war - da haben wir dankend abgelehnt. Das weitere Angebot des Hotels reite sich in die Enttäuschungen ein: Die Babyausstattung für's Zimmer war völlig zwecklos und wenig durchdacht, der Pool war eine kalte Mini-Pfütze, in der mehr Kinder waren als Platz hatten (und unsere Tochter sich eine Pilzinfektion holte), das Spielzimmer war eine bessere Abstellkammer, in der meist die Kinder der Eigentümer gelangweilt herumlagen. Im Restaurant wurden an den Tischen nicht einmal die Papiersets der Vorgänger ausgetauscht und das gerühmte Baby-Buffet waren ein paar geöffnete Brei- und Milchpulver-Packungen, die schon so lange herumstanden, dass sie Staub ansetzten.
Das war sicher unser letzter Urlaub in diesem Hotel!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Lesleymoon!
sylvia_baertschi, Inhaber von Apart- und Kinderhotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2013

Sehr geehrte Frau "Lesleymoon"

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur wenn uns die Gäste eine Rückmeldung geben, können wir uns laufend verbessern und den Gästebedürfnissen anpassen.

Schade, dass Sie uns Ihre Meinung erst 1 JAHR nach Ihrem Aufenthalt bei uns senden. Im Monat Mai 2012 wie auch Mai 2013 war / ist das Hotel für die Zwischensaison geschlossen. Ob da wohl eine Verwechslung vorliegt?

Es tut uns auf jeden Fall sehr leid, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden konnten. Wir bedauern, dass Sie nicht vor Ort Herrn oder Frau Bärtschi verlangt haben. Das Kinderplantschbecken ist auf 32°C eingestellt. Das von Ihnen beschriebene Zimmer wird von Stammgästen oft ausdrücklich bestellt, da es in der Nähe des Babyhortes und des Wellnessbereiches liegt. Unsere Gäste mit Kleinkindern bestellen in der Regel die frische Babynahrung direkt bei unseren Servicemitarbeiterinnen.

Mit einer nochmaligen Bitte um Entschuldigung grüssen wir Sie freundlich.

Bewertet am 9. April 2013

Im Kinderhotel Muchetta erwartet die Kinder ein Paradies. Besonders erwähnenswert sind die beiden voneinander abgetrennten Spielbereiche für Babies/Kleinkinder und Kinder ab 3 Jahren. Die Kinderbeutreuung wird von Fachpersonen wahrgenommen, so dass die Kleinen ohne Bedenken abgegeben werden können. Chügelibad und Indoor-Pool sind einfach genial! Ausflugsziele sind mit öV oder Auto sehr gut erreichbar, die Umgebung hat viel zu bieten. Wer nicht im gleichen Zimmer wie die Kinder übernachten will, findet hier ideale Appartments. Alle Zimmer haben eine Kochgelegenheit. Kurz gesagt: hier wird auf die individuellen Wünsche von Eltern und Kindern eingegangen, gerne werde ich das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, familien-reisen-ch!
sylvia_baertschi, Inhaber von Apart- und Kinderhotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2013

Liebe Familie "Familien-reisen"

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur wenn die Gäste uns ihre Meinung kundtun, können wir unsere Dienstleistung und unser Angebot laufend verbessern! Das grosse Lob haben wir bereits an die Teammitglieder weitergegeben.
Wir freuen uns nun einfach auf ein baldiges Wiedersehen!
Sylvia Bärtschi und Team

Bewertet am 21. März 2013

Wir haben 2 Wochen im März im Hotel Muchetta verbracht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für das für uns gebuchte 2 Zimmer Appartment ist sehr gut.
Als aktive Skifahrer haben wir das Angebot der Kinderbetreuung ausgenutzt. Sowohl Kleinkindhort als auch Betreuung ab 3 waren sehr liebevoll und klasse organisiert. Die Fahrt zur örtlichen Skischule war auch gut organisiert und wir haben sehr von diesem Angebot profitiert. Die Kinder haben sich sehr wohlgefühlt. Der Badebereich mit angeschlossener Sauna/ Dampfbad war jeden Spätnachmittag ein Muss: eine tolle Möglichkeit zu entspannen für alle.

Die Lage ist sehr schön. Wenn man ein Auto vor Ort hat, findet man bei istabiler Wetterlage von dort aus meist innerhalb einer halben Stunde irgendwo noch Sonnenstrahlen.

Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Die Pantry-Küche hat 3 Herdplatten und einen Backofen, ist aber ein wenig sparsam eingerichtet. Wenn man nur das Appartment ohne Restaurant bucht, würde man sich z.B. eine Kaffeemaschine und einen Fonduetopf wünschen.

Toll ist, das man Kinderwagen,Schlitten und Babyphone ausleihen kann. Das W-Lan in der Lobby ist eine super Einrichtung. Wäre es im Zimmer gewesen, hätten wir sicher mehr an die Arbeit gedacht ;-)

Ein toller Urlaub. Vielen Dank ans ganze Team. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 4Bergziegen!
sylvia_baertschi, Owner von Apart- und Kinderhotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2013

Liebe Familie "4Bergziegen"

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag!
Gerne geben wir das Lob an die Teammitglieder weiter.
Die Vermietung als Ferienwohnung ist für uns noch etwas neu. Da sind wir sehr dankbar für Hinweise, was noch fehlt. Eine Fonduepfanne können wir heute schon jederzeit ausleihen. Wir werden die Kücheneinrichtung ergänzen und die Kaffeemaschinen haben wir im Investitionsbudget aufgenommen.
Wir freuen uns auf jeden Fall heute schon auf ein Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz

Bewertet am 20. Februar 2013

Wir sind Stammgäste im Kinderhotel Muchetta. Unser 2-Zimmer Appartment war wie immer sehr sauber, gut gepflegt. Die Chinderbetreuung und der Service ist Top. Das Essen war im Verhältnis zum Gesamtpreis Okay. Generell sehen wir hier aber zum Erhalt einer besseren Bewertung noch Verbesserungspotential. Das Hotel befindet sich direkt bei einer Schlittelbahn sowie mit herrlichen Möglichkeiten für Tourenski-Fahrten. Es liegt aber nicht an einer Skipiste - dazu ist eine ca. 10 Min. Autofahrt notwendig. Pool ist für Kleinkinder ideal, für grössere Kinder und Erwachsene zu klein.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, saross!
sylvia_baertschi, Inhaber von Apart- und Kinderhotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2013

Liebe Familie "Saross"

Vielen Dank für Ihren Eintrag. Gerne leiten wir das Lob an die Betreuerinnen und die Servicemitarbeiterinnen weiter!
Die Halbpensionsmenus sind wir zur Zeit am Überarbeiten und sind überzeugt, bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt soweit zu sein!
Liebe Grüsse an alle, Sylvia Bärtschi

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wiesen.
4,9 km entfernt
15,2 km entfernt
Hotel Meierhof Davos
Hotel Meierhof Davos
Nr. 38 von 56 in Davos

Sie waren bereits im Apart- und Kinderhotel Muchetta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apart- und Kinderhotel Muchetta

Anschrift: Aussergasse 18 | 7494 Davos Wiesen, Wiesen, Davos 7494, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos > Wiesen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Wiesen
Preisklasse: 126€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apart- und Kinderhotel Muchetta 3*
Das Apart- und Kinderhotel liegt auf einer Sonnenterrasse im Bergdorf Wiesen zwischen Davos Platz und Lenzerheide. Mit der liebevollen Kinderbetreuung ab 2 Jahren ergibt sich - auf Wunsch - auch etwas Zeit für eigene Unternehmungen. Das Spielparadies und das Babyspielzimmer kann auch mit den Eltern erkundet werden. Die Gegend bietet viel Ruhe und Natur. Viele Ausflugsmöglichkeiten für gross und klein: Landwasserviadukt, UNESCO Welterbe Rhätische Bahn mit Bahnlehrpfad, Parc Ela - der grösste Naturpark der Schweiz, im Sommer kostenlose Bergbahnen der Destination Davos - Klosters und ein attraktives Gästeprogramm. 3 Golfplätze in der Nähe. Im Winter Kinder-Skischule in Wiesen ab 4 Jahren, schneesicheres Skigebiet Davos - Klosters, Schlittelbahnen, Winterwanderwege, Eisfeld, Langlaufloipen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apart- und Kinderhotel Muchetta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kinderhotel Muchetta Hotel
Wiesen Bewertung