“Tolles Kinderparadies mit super Betreuung auch für die Kleinsten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Apart- und Kinderhotel Muchetta

Apart- und Kinderhotel Muchetta
Nr. 2 von 3 Hotels in Wiesen
Aarwangen, Schweiz
“Tolles Kinderparadies mit super Betreuung auch für die Kleinsten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Im Kinderhotel Muchetta erwartet die Kinder ein Paradies. Besonders erwähnenswert sind die beiden voneinander abgetrennten Spielbereiche für Babies/Kleinkinder und Kinder ab 3 Jahren. Die Kinderbeutreuung wird von Fachpersonen wahrgenommen, so dass die Kleinen ohne Bedenken abgegeben werden können. Chügelibad und Indoor-Pool sind einfach genial! Ausflugsziele sind mit öV oder Auto sehr gut erreichbar, die Umgebung hat viel zu bieten. Wer nicht im gleichen Zimmer wie die Kinder übernachten will, findet hier ideale Appartments. Alle Zimmer haben eine Kochgelegenheit. Kurz gesagt: hier wird auf die individuellen Wünsche von Eltern und Kindern eingegangen, gerne werde ich das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, familien-reisen-ch!
sylvia_baertschi, Inhaber von Apart- und Kinderhotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Liebe Familie "Familien-reisen"

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur wenn die Gäste uns ihre Meinung kundtun, können wir unsere Dienstleistung und unser Angebot laufend verbessern! Das grosse Lob haben wir bereits an die Teammitglieder weitergegeben.
Wir freuen uns nun einfach auf ein baldiges Wiedersehen!
Sylvia Bärtschi und Team

Geschäftsreisende
Sprockhövel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

Wir haben 2 Wochen im März im Hotel Muchetta verbracht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für das für uns gebuchte 2 Zimmer Appartment ist sehr gut.
Als aktive Skifahrer haben wir das Angebot der Kinderbetreuung ausgenutzt. Sowohl Kleinkindhort als auch Betreuung ab 3 waren sehr liebevoll und klasse organisiert. Die Fahrt zur örtlichen Skischule war auch gut organisiert und wir haben sehr von diesem Angebot profitiert. Die Kinder haben sich sehr wohlgefühlt. Der Badebereich mit angeschlossener Sauna/ Dampfbad war jeden Spätnachmittag ein Muss: eine tolle Möglichkeit zu entspannen für alle.

Die Lage ist sehr schön. Wenn man ein Auto vor Ort hat, findet man bei istabiler Wetterlage von dort aus meist innerhalb einer halben Stunde irgendwo noch Sonnenstrahlen.

Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Die Pantry-Küche hat 3 Herdplatten und einen Backofen, ist aber ein wenig sparsam eingerichtet. Wenn man nur das Appartment ohne Restaurant bucht, würde man sich z.B. eine Kaffeemaschine und einen Fonduetopf wünschen.

Toll ist, das man Kinderwagen,Schlitten und Babyphone ausleihen kann. Das W-Lan in der Lobby ist eine super Einrichtung. Wäre es im Zimmer gewesen, hätten wir sicher mehr an die Arbeit gedacht ;-)

Ein toller Urlaub. Vielen Dank ans ganze Team. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, 4Bergziegen!
sylvia_baertschi, Owner von Apart- und Kinderhotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2013
Liebe Familie "4Bergziegen"

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag!
Gerne geben wir das Lob an die Teammitglieder weiter.
Die Vermietung als Ferienwohnung ist für uns noch etwas neu. Da sind wir sehr dankbar für Hinweise, was noch fehlt. Eine Fonduepfanne können wir heute schon jederzeit ausleihen. Wir werden die Kücheneinrichtung ergänzen und die Kaffeemaschinen haben wir im Investitionsbudget aufgenommen.
Wir freuen uns auf jeden Fall heute schon auf ein Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz
Sylvia Bärtschi
schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

Wir sind Stammgäste im Kinderhotel Muchetta. Unser 2-Zimmer Appartment war wie immer sehr sauber, gut gepflegt. Die Chinderbetreuung und der Service ist Top. Das Essen war im Verhältnis zum Gesamtpreis Okay. Generell sehen wir hier aber zum Erhalt einer besseren Bewertung noch Verbesserungspotential. Das Hotel befindet sich direkt bei einer Schlittelbahn sowie mit herrlichen Möglichkeiten für Tourenski-Fahrten. Es liegt aber nicht an einer Skipiste - dazu ist eine ca. 10 Min. Autofahrt notwendig. Pool ist für Kleinkinder ideal, für grössere Kinder und Erwachsene zu klein.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, saross!
sylvia_baertschi, Inhaber von Apart- und Kinderhotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2013
Liebe Familie "Saross"

Vielen Dank für Ihren Eintrag. Gerne leiten wir das Lob an die Betreuerinnen und die Servicemitarbeiterinnen weiter!
Die Halbpensionsmenus sind wir zur Zeit am Überarbeiten und sind überzeugt, bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt soweit zu sein!
Liebe Grüsse an alle, Sylvia Bärtschi
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

Wir haben über Neujahr eine wunderbare Ferien-Woche im Hotel Muchetta erlebt. Der Service und die Betreuung im Hotel waren einwandfrei. Unseren Kindern 2 und 5 jährig gefiel das Kinderparadies sehr und sie hatten dä Plausch. Das Chügelibad war natürlich ein Highlight. Die Betreuung der Kinder war sehr liebevoll und professionell. Das Essen am Abend war einfach top, für uns Eltern sowie für die Kleinen! Die Gastgeber Fam. Bärtschi sind sehr freundlich und jederzeit offen für Fragen. Vielen Dank , Fam. Fischer

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Raphael F!
Liebe Familie Fischer

Herzlichsten Dank für Ihren Eintrag! Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.
(Vielleicht einmal im Sommer, wo man nicht sooo viele Kleider anziehen muss und noch mehr in der Natur unternehmen kann? Und die Benutzung der Bergbahnen sind dann auch gratis)

Vielen Grüsse an alle, Sylvia Bärtschi
Aargau
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2013

Nachdem wir von unserem Sommerkurzurlaub einen positiven Eindruck vom Hotel hatten,sind wir nun mit gemischten Gefühlen aus dem Winterurlaub zurückgekehrt.
Die Qualität des Essens war teilweise enttäuschend (z.B. Terrine wie Brei, Fleisch kalt, Salat angelaufen), ebenso der Zustand unseres Apparments im Nebengebäude (z.B. unbequemes Schrankbett, Stuhl mit Wackelbeinen, verklemmte Storen, uringelbe Fugen am WC). Auch war es sehr unangehm, mit dem Bademantel durch die kalte stinkende Tiefgarage zu gehen um in den Wellnessbereich zu gelangen.
Hingegen war auch diesesmal die Kinderbetreuung für Klein und Gross toll, die Gastgeber Bärtschi sehr freundlich und ebenso hat das Personal ausnahmslos einen guten Eindruck hinterlassen! Wenn das Muchetta die Ausstattung etwas aufwerten würde und kulinarisch wieder auf ein konstant gutes Niveau käme, wäre es UNSER Familienhotel. Denn in Sachen Kinderbetreuung und Gastfreundschaft entspricht es genau dem,was man sich als Familie wünscht. Aber der Rest sollte auch stimmen und so sind wir nun doch etwas enttäuscht und werden nun erstmal andere Kidshotels testen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
2 Danke, Marco S!
sylvia_baertschi, Inhaber von Apart- und Kinderhotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Liebe Familie "Marco"

Vielen Dank für Ihren Kommentar über die verbrachte Winterferienwoche.
Nur wenn die Gäste uns ehrlich Ihre Meinung kundtun, können wir bei den Verbesserungen die richtigen Strategie wählen.
Bei der Karottenterrine haben wir inzwischen bereits das Rezept ausgetauscht.
Diese Woche sind endlich die Spezialisten aus dem Unterland angereist und haben die Store repariert. Den Stuhl hätten wir Ihnen natürlich gerne sofort ausgewechselt, schade haben Sie vor Ort nichts erwähnt.
Die nächste Renovierungsetappe haben wir in unser Investitionsbudget aufgenommen und hoffen, in absehbarer Zeit das Mobiliar austauschen zu können.

Es würde uns freuen, die ganze Familie erneut bei uns beherbergen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüssen
Sylvia Bärtschi
Küssnacht am Rigi, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Hotel bzw. Studios sind gut eingerichtet. Auch macht es den Kindern Spass in den Spielräumen zu spielen. Planschbecken für Kinder auch zweckmässig. Essen war leider überhaupt nicht gut und vor allem nicht frisch!! Schade für das ganze Hotel, wenn die Küche ihr Essen nicht im Griff hat und solche Ware auftischt!

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Heidy S!
sylvia_baertschi, Owner von Apart- und Kinderhotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2012
Heute habe ich nun den Zugang zu tripadvisor erhalten und kann Ihnen (endlich) antworten!

Vielen Dank für Ihr Feedback. Nur wenn die Gäste uns ihre Meinung kundtun, können wir unsere Dienstleistung und unser Angebot laufend verbessern. Es tut uns leid, dass Sie bei uns mit dem Essen nicht zufrieden waren und wir möchten und dafür vielmals entschuldigen.
Ab der kommenden Wintersaison haben wir das Team in der Küche ergänzt und können somit noch mehr Frischprodukte verarbeiten.

Vielen Dank für Ihren Besuch, alles Gute und wer weiss, vielleicht ein anderes Mal.

Sylvia Bärtschi und das Muchetta-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wiesen.
Hotel Restaurant Bellevue
Arabella Hotel Waldhuus Davos
Bünda
Bünda
Nr. 30 von 57 in Davos

Sie waren bereits im Apart- und Kinderhotel Muchetta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apart- und Kinderhotel Muchetta

Unternehmen: Apart- und Kinderhotel Muchetta
Anschrift: Aussergasse 18 | 7494 Davos Wiesen, Wiesen, Davos 7494, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos > Wiesen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Wiesen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apart- und Kinderhotel Muchetta 3*
Das Apart- und Kinderhotel liegt auf einer Sonnenterrasse im Bergdorf Wiesen zwischen Davos und Lenzerheide. Mit der liebevollen Kinderbetreuung ab 2 Jahren ergibt sich - auf Wunsch - auch etwas Zeit für eigene Unternehmungen. Das Spielparadies und das Babyspielzimmer kann auch mit den Eltern erkundet werden. Die Gegend bietet viel Ruhe und Natur. Viele Ausflugsmöglichkeiten für gross und klein: Landwasserviadukt, UNESCO Welterbe Rhätische Bahn mit Bahnlehrpfad, Parc Ela - der grösste Naturpark der Schweiz, im Sommer kostenlose Bergbahnen der Destination Davos - Klosters und ein attraktives Gästeprogramm. 3 Golfplätze in der Nähe. Im Winter Kinder-Skischule in Wiesen ab 4 Jahren, schneesicheres Skigebiet Davos - Klosters, Schlittelbahnen, Winterwanderwege, Eisfeld, Langlaufloipen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apart- und Kinderhotel Muchetta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kinderhotel Muchetta Hotel
Wiesen Bewertung