“Es war eine super Woche! Merci.”

Apart- und Kinderhotel Muchetta
Nr. 2 von 3 Hotels in Wiesen
“Es war eine super Woche! Merci.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

Wir haben über Neujahr eine wunderbare Ferien-Woche im Hotel Muchetta erlebt. Der Service und die Betreuung im Hotel waren einwandfrei. Unseren Kindern 2 und 5 jährig gefiel das Kinderparadies sehr und sie hatten dä Plausch. Das Chügelibad war natürlich ein Highlight. Die Betreuung der Kinder war sehr liebevoll und professionell. Das Essen am Abend war einfach top, für uns Eltern sowie für die Kleinen! Die Gastgeber Fam. Bärtschi sind sehr freundlich und jederzeit offen für Fragen. Vielen Dank , Fam. Fischer

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Raphael F!
sylvia_baertschi, Inhaber von Apart- und Kinderhotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2013
Liebe Familie Fischer

Herzlichsten Dank für Ihren Eintrag! Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.
(Vielleicht einmal im Sommer, wo man nicht sooo viele Kleider anziehen muss und noch mehr in der Natur unternehmen kann? Und die Benutzung der Bergbahnen sind dann auch gratis)

Vielen Grüsse an alle, Sylvia Bärtschi

Geschäfts-
reisende
Aargau
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2013

Nachdem wir von unserem Sommerkurzurlaub einen positiven Eindruck vom Hotel hatten,sind wir nun mit gemischten Gefühlen aus dem Winterurlaub zurückgekehrt.
Die Qualität des Essens war teilweise enttäuschend (z.B. Terrine wie Brei, Fleisch kalt, Salat angelaufen), ebenso der Zustand unseres Apparments im Nebengebäude (z.B. unbequemes Schrankbett, Stuhl mit Wackelbeinen, verklemmte Storen, uringelbe Fugen am WC). Auch war es sehr unangehm, mit dem Bademantel durch die kalte stinkende Tiefgarage zu gehen um in den Wellnessbereich zu gelangen.
Hingegen war auch diesesmal die Kinderbetreuung für Klein und Gross toll, die Gastgeber Bärtschi sehr freundlich und ebenso hat das Personal ausnahmslos einen guten Eindruck hinterlassen! Wenn das Muchetta die Ausstattung etwas aufwerten würde und kulinarisch wieder auf ein konstant gutes Niveau käme, wäre es UNSER Familienhotel. Denn in Sachen Kinderbetreuung und Gastfreundschaft entspricht es genau dem,was man sich als Familie wünscht. Aber der Rest sollte auch stimmen und so sind wir nun doch etwas enttäuscht und werden nun erstmal andere Kidshotels testen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
2 Danke, Marco S!
sylvia_baertschi, Inhaber von Apart- und Kinderhotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Liebe Familie "Marco"

Vielen Dank für Ihren Kommentar über die verbrachte Winterferienwoche.
Nur wenn die Gäste uns ehrlich Ihre Meinung kundtun, können wir bei den Verbesserungen die richtigen Strategie wählen.
Bei der Karottenterrine haben wir inzwischen bereits das Rezept ausgetauscht.
Diese Woche sind endlich die Spezialisten aus dem Unterland angereist und haben die Store repariert. Den Stuhl hätten wir Ihnen natürlich gerne sofort ausgewechselt, schade haben Sie vor Ort nichts erwähnt.
Die nächste Renovierungsetappe haben wir in unser Investitionsbudget aufgenommen und hoffen, in absehbarer Zeit das Mobiliar austauschen zu können.

Es würde uns freuen, die ganze Familie erneut bei uns beherbergen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüssen
Sylvia Bärtschi
Küssnacht am Rigi, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Hotel bzw. Studios sind gut eingerichtet. Auch macht es den Kindern Spass in den Spielräumen zu spielen. Planschbecken für Kinder auch zweckmässig. Essen war leider überhaupt nicht gut und vor allem nicht frisch!! Schade für das ganze Hotel, wenn die Küche ihr Essen nicht im Griff hat und solche Ware auftischt!

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Heidy S!
sylvia_baertschi, Owner von Apart- und Kinderhotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2012
Heute habe ich nun den Zugang zu tripadvisor erhalten und kann Ihnen (endlich) antworten!

Vielen Dank für Ihr Feedback. Nur wenn die Gäste uns ihre Meinung kundtun, können wir unsere Dienstleistung und unser Angebot laufend verbessern. Es tut uns leid, dass Sie bei uns mit dem Essen nicht zufrieden waren und wir möchten und dafür vielmals entschuldigen.
Ab der kommenden Wintersaison haben wir das Team in der Küche ergänzt und können somit noch mehr Frischprodukte verarbeiten.

Vielen Dank für Ihren Besuch, alles Gute und wer weiss, vielleicht ein anderes Mal.

Sylvia Bärtschi und das Muchetta-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wiesen.
Hotel Restaurant Bellevue
Ameron Mountain Hotel Davos
Hilton Garden Inn Davos
Hilton Garden Inn Davos
Nr. 5 von 56 in Davos

Sie waren bereits im Apart- und Kinderhotel Muchetta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apart- und Kinderhotel Muchetta

Unternehmen: Apart- und Kinderhotel Muchetta
Anschrift: Aussergasse 18 | 7494 Davos Wiesen, Wiesen, Davos 7494, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos > Wiesen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Wiesen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apart- und Kinderhotel Muchetta 3*
Das Apart- und Kinderhotel liegt auf einer Sonnenterrasse im Bergdorf Wiesen zwischen Davos und Lenzerheide. Mit der liebevollen Kinderbetreuung ab 2 Jahren ergibt sich - auf Wunsch - auch etwas Zeit für eigene Unternehmungen. Das Spielparadies und das Babyspielzimmer kann auch mit den Eltern erkundet werden. Die Gegend bietet viel Ruhe und Natur. Viele Ausflugsmöglichkeiten für gross und klein: Landwasserviadukt, UNESCO Welterbe Rhätische Bahn mit Bahnlehrpfad, Parc Ela - der grösste Naturpark der Schweiz, im Sommer kostenlose Bergbahnen der Destination Davos - Klosters und ein attraktives Gästeprogramm. 3 Golfplätze in der Nähe. Im Winter Kinder-Skischule in Wiesen ab 4 Jahren, schneesicheres Skigebiet Davos - Klosters, Schlittelbahnen, Winterwanderwege, Eisfeld, Langlaufloipen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apart- und Kinderhotel Muchetta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kinderhotel Muchetta Hotel
Wiesen Bewertung