“Hotel gut - Essen sehr mangelhaft!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apart- und Kinderhotel Muchetta

Apart- und Kinderhotel Muchetta
Nr. 2 von 3 Hotels in Wiesen
Küssnacht am Rigi, Schweiz
“Hotel gut - Essen sehr mangelhaft!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Hotel bzw. Studios sind gut eingerichtet. Auch macht es den Kindern Spass in den Spielräumen zu spielen. Planschbecken für Kinder auch zweckmässig. Essen war leider überhaupt nicht gut und vor allem nicht frisch!! Schade für das ganze Hotel, wenn die Küche ihr Essen nicht im Griff hat und solche Ware auftischt!

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Heidy S!
sylvia_baertschi, Owner von Apart- und Kinderhotel Muchetta, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2012
Heute habe ich nun den Zugang zu tripadvisor erhalten und kann Ihnen (endlich) antworten!

Vielen Dank für Ihr Feedback. Nur wenn die Gäste uns ihre Meinung kundtun, können wir unsere Dienstleistung und unser Angebot laufend verbessern. Es tut uns leid, dass Sie bei uns mit dem Essen nicht zufrieden waren und wir möchten und dafür vielmals entschuldigen.
Ab der kommenden Wintersaison haben wir das Team in der Küche ergänzt und können somit noch mehr Frischprodukte verarbeiten.

Vielen Dank für Ihren Besuch, alles Gute und wer weiss, vielleicht ein anderes Mal.

Sylvia Bärtschi und das Muchetta-Team

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wiesen.
Hotel Restaurant Bellevue
Nr. 15 von 56 in Davos
Hotel Ducan
Hotel Ducan
Nr. 1 von 1 in Monstein

Sie waren bereits im Apart- und Kinderhotel Muchetta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apart- und Kinderhotel Muchetta

Unternehmen: Apart- und Kinderhotel Muchetta
Anschrift: Aussergasse 18 | 7494 Davos Wiesen, Wiesen, Davos CH-7494, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos > Wiesen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Wiesen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apart- und Kinderhotel Muchetta 3*
Das Apart- und Kinderhotel liegt auf einer Sonnenterrasse im Bergdorf Wiesen zwischen Davos und Lenzerheide. Mit der liebevollen Kinderbetreuung ab 2 Jahren ergibt sich - auf Wunsch - auch etwas Zeit für eigene Unternehmungen. Das Spielparadies und das Babyspielzimmer kann auch mit den Eltern erkundet werden. Die Gegend bietet viel Ruhe und Natur. Viele Ausflugsmöglichkeiten für gross und klein: Landwasserviadukt, UNESCO Welterbe Rhätische Bahn mit Bahnlehrpfad, Parc Ela - der grösste Naturpark der Schweiz, im Sommer kostenlose Bergbahnen der Destination Davos - Klosters und ein attraktives Gästeprogramm. 3 Golfplätze in der Nähe. Im Winter Kinder-Skischule in Wiesen ab 4 Jahren, schneesicheres Skigebiet Davos - Klosters, Schlittelbahnen, Winterwanderwege, Eisfeld, Langlaufloipen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apart- und Kinderhotel Muchetta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kinderhotel Muchetta Hotel
Wiesen Kritik