“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Pensionen in Staad
Allensbach, Deutschland
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Wir haben im Rahmen eines einwöchigen Seminars im "Weißen Rössli" übernachtet. Die Mitarbeiter waren sehr nett: obwohl wir ein Zimmer zur Straße gebucht hatten, wurde uns ein kleines Zimmer unter dem Dach mit Seeblick angeboten (welches wir dann auch genommen haben). Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und entgegenkommend (z.B. wurde uns ein Adapter zur Verfügung gestellt, den wir vergessen hatten, wir haben extra Kopfkissen bekommen...). // Das Hotel liegt wunderschön direkt am Ufer des Bodensees: vom Restaurant und Frühstücksraum (leckeres Frühstücksbuffet!) hat man dank Panorama-Fenstern einen tollen Blick auf den See, bei schönem Wetter kann man draußen direkt auf der Terrasse am See sitzen. Das Hotel selbst liegt jedoch "nach hinten" an der Hauptstraße, die durch Staad führt, was auch zu entsprechendem Verkehrslärm führt. // Unser Zimmer war sehr sauber und neu renoviert (wobei andere Räume etwas altmodischer wirkten), die einzige Kritik, die wir haben, ist die Tatsache, dass die Handtücher im Badezimmer nicht häufiger ausgetauscht wurden (sie wurden, weil sie nass waren, zum Trocknen aufgehängt). // Im Hotel gibt es kostenloses WLAN, wobei der Empfang unter dem Dach nicht ausreichend für eine Verbindung war.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, pahoehoe75!

St. Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das Hotel Weisses Rössli kann ich nur jedem empfehlen der seine Zeit am schönen Bodensee verbringt. Die Lage des Hotels ist hervorrgagend, mit direktem Zugang zum See. Besonders zu erwähnen ist das zum Hotel gehörende Restaurant mit exzellenten Speisen und Weinen.
Sollte die Möglichkeit bestehen ein Zimmer auszuwählen, kann ich vor allem die Zimmer mit Seeblick empfehlen.
Sollte das nicht klappen sind alle andren Zimmer natürlich auch zu empfehlen, allerdings ohne Seeblick:-)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, NicoKathi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Staad.
Hotel Schloss Wartegg
Nr. 1 von 1 in Heiden
Hotel Bad Horn
Hotel Bad Horn
Nr. 1 von 1 in Horn

Sie waren bereits im Hotel Weisses Rössli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weisses Rössli

Unternehmen: Hotel Weisses Rössli
Anschrift: Hauptstrasse 69, Staad 9422, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Staad
Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Pensionen in Staad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Weisses Rössli 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weisses Rössli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.