“Filet auf Stein” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 8 Restaurants in Sargans
Mels, Schweiz
“Filet auf Stein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Schönes Restaurant mit Hotel und Dancing zur Zinne im Nebengebäude. In unmittelbarer Nähe zum Bahnhof gelegen. Die Karte beinhaltet eine grosse Auswahl an Gerichten. Es hat auch mehrere Tagesmenus. Im hinteren, abgetrenntenTeil des Lokals ist eine angenehme und freundliche Atmosphäre zum fein Essen. Wir hatten das Filet auf heissem Stein. Das Fleisch hatte eine sehr gute Qualität und die Saucen dazu sind Hausgemacht. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam gewesen. Wir werden sicher noch einige Mal hier essen.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Martin W!

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Restaurant zum Ritterhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sargans, Kanton St. Gallen

Sie waren bereits im Restaurant zum Ritterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!