“Traumhaft gutes Essen!” 4 von fünf Punkten

Zunfthaus zum Löwen
Platz Nr. 3 von 9 Restaurants in Sargans
Preisbereich: 25 $ - 60 $
Küche: schweizerisch, europäisch
Optionen: Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Chur, Graubunden, Switzerland
“Traumhaft gutes Essen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Wir waren zu zweit an einem Samstagabend im gut besuchten Zunfthaus zum Löwen in Sargans (eine Reservation lohnt sich!). Das Essen war ein Traum. Die Karte ist nicht riesig, die Speisen jedoch allesamt frisch zubereitet. Alles ist sehr schön angerichtet und hat das "gewisse Etwas". Die Desserts sind geschmacklicher Höhepunkt, den man sich nicht entgehen sollte. Alles in allem waren wir sehr positiv überrascht und fanden, dass das Preis-Leistungsverhältnis hier wirklich stimmt.
Ein Minuspunkt geben wir der Weinkarte. Leider kann sie qualitativ mit den Speisen nicht mithalten. Und auch der Espresso am Schluss (vor allem jener ohne Koffein) entsprachen leider nicht ganz dem sonst herrschenden Niveau.

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Brigitte K!

Buchs St. Gallen, Schweiz
“Sehr gutes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Die Küche im Löwen ist hervorragend, alle Speisen sind delikat zubereitet - und man kann auch immer wieder hingehen und wird nicht enttäuscht.

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Herbert L!
“Auf der Durchreise ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Entdeckt und sehr gut Mittagessen.
In der Altstadt von Sardana gelegen, hatte es im 1.Stock sehr schöne gemütliche Räume.
Hatte ein hervorragendes Hirschfilet. Bedienung ist sehr zuvorkommend
Sehr schöne Weinkarte.
Kann es sehr empfehlen

1 Danke, Fex70!
“Nur zum empfehlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Wir waren über das Wochenende zu Gast im Zunfthaus.
Es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind schön und das Essen im Restaurant war absolut ausgezeichnet.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Kathrin_Downunder!
Landsberg am Lech, Deutschland
“Sehr gutes Essen, auch für Kinder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Auf einer Tour durch Vorarlberg sind wir per Zufall ins Zunfthaus zum Löwen gekommen. Das Essen und der Service waren perfekt.

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, J_N_BAY!