“Tip Top” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zunfthaus zum Loewen

Zunfthaus zum Loewen
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sargans suchen?
Zunfthaus zum Loewen
Zunfthaus zum Loewen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Staedtchenstrasse 60, Sargans 7320, Schweiz   |
Nr. 2 von 3 Pensionen in Sargans
Altenstadt, Deutschland
“Tip Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt hinter dem schicken Restaurant "Zunfhaus zum Löwen" im Herzen der schönen Altstadt von Sargans. Zunächst die Lage:
Man könnte z.B. direkt vom Hotel aus einen kleinen Spazierganz hoch zum historischen Schloss machen, aber auch anspruchsvolle Wanderungen bis zum Berggipfel sind durchaus möglich. Parkmöglichkeiten sind sogar überdacht vorhanden! Mit dem Auto ist man auch Ruck Zuck im nächsten Supermarkt oder auf der Autobahn in alle Richtungen- sprich die Lage eignet sich auch gut für weitere geplante Ausflüge in die Umgebung z.B. Bad Ragaz; der einzigste Nachteil an der Lage sind tatsächlich die Kirchenglocken, die wir aber auch nur sonntags- und zwar bei geöffnetem Fenster gehört haben. Von Do- Sa war nichts zu hören- also vielleicht einfach sonntags die Fenster geschlossen halten - oder aufstehen und die Morgenmesse besuchen ;)
Die Zimmer: Die Zimmer sind nett eingerichtet und vor allem sehr sauber! Teilweise zwar nicht sehr groß, jedoch hält man sich ja nicht lange darin auf.
Die Damenwelt kann sich über einen super-hightech Föhn freuen, z.T. ist sogar eine Badewanne im Bad vorhanden! Das W-Lan funktioniert im Zimmer einwandfrei!
Das Frühstück; Ein Klasse Frühstück mit hochwertigem Käse,Wurst und selbstgemachtem Birchermüsli; Es gab auch frisches Obst, Joghurts und auf Wunsch wurde uns auch ein Ei zubereitet! Brötchen und Brot frisch und knackig! Top Kaffee und Schoki! Sehr sehr Lecker!!
Das Personal; Tip-Top und sehr freundlich!
Preis-Leistung: Klar ist der Preis für uns Deutsche etwas gehoben- jedoch muss man stets im Blick behalten, dass man nun mal Urlaub in der Schweiz macht! Hier sind die Preise nun mal etwas höher. - und für die Schweiz sind die Zimmer extrem günstig!
Ein besonderes Schmankerl übrigens, was man sich nicht entgehen lassen sollte-
ist man Hotelgast im Löwen, dann darf man ein 3 - Gänge- Menü im Restauraunt geniessen zu einem sensationellen Preis von 35 Franken! Wer woanders in der Schweiz zum Essen geht, der weiss, dass man für "normale" Gerichte - wie z.B. ein Schnitzel mit Pommes schon 25 Franken hinblättern muss. Abgesehen davon ist ein Genuss dieses 3 Gänge Menüs eine wahre Gaumenfreude! Wir können das Hotel für die Schweiz nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: Für Raucher empfiehlt sich im ersten Stock ein Zimmer, da dort eine große Terrasse mit Aschenbecher ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Badersbat!

Geschäftsleute
Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

wir hatten uns entschlossen auf unserer Fahrradtour in Sargans im Zunfthaus zum Löwen -wegen des guten Essens - eine Etappenpause einzulegen. Eine Weile, nachdem wir unsere Zimmer gebucht hatten, bekamen wir Bescheid, dass das Restaurant geschlossen hat. So schnell konnten wir nicht mehr umdisponieren und blieben bei unserer Entscheidung. Die Zimmer befanden sich im Nebengebäude, sehr ärmlich, renovierungsbedürftig und mit total durchgelegenen Matratzen.

Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Friedel53!
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir waren zwei Tage skifahren und haben von Samstag auf Sonntag im "Löwen" übernachtet. Der Empfang war sehr nett. Unser Zimmer befand sich im Nebengebäude und war zwar klein, aber sauber, hübsch und gut ausgestattet, u.a. mit Haarfön und Flachbild-Fernseher. Auch das kostenlose WLAN funktionierte bestens. Eine durchgebrannte Birne wurde ausgewechselt, bevor wir sie überhaupt bemerkt hatten. So weit, so gut. Nur leider waren beide Matratzen stark durchgelegen und hätten schon vor Jahren gegen neue gewechselt werden sollen, und die Bettwäsche hatte einen großen Riß. Als ob das nicht gereicht hätte, wurden wir am Sonntag morgen um 7.00 Uhr früh von den Glocken der nahen Kirche aus dem Schlaf gerissen! Und zwar mit Ohropax! Um 8.30 Uhr klingelte auch noch eine Glocke im Haus. Keine Ahnung, wer nach wem geklingelt hat, aber nach uns bestimmt nicht. An dem Gebäude befand sich auch kein Klingelknopf. Wenn wir das alles vorher gewußt hätten, wären wir woanders abgestiegen. Obwohl das Frühstücksbuffet im (ansonsten teuren) Restaurant wieder recht reichhaltig, hochwertig und lecker war.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Raffineur!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sargans.
Hotel Post
Nr. 1 von 1 in Wangs
Schweizerhof
Schweizerhof
Nr. 1 von 3 in Sargans

Sie waren bereits im Zunfthaus zum Loewen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zunfthaus zum Loewen

Anschrift: Staedtchenstrasse 60, Sargans 7320, Schweiz