“Pitstop Bar”

Hotel Säntispark
Nr. 1 von 2 Hotels in Abtwil
“Pitstop Bar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am 02.06 in der neuen Hotelbar , und sind voll des Lobes für die Location und den Service ! Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung , der Barkeeper ( kommt aus Luxemburg ) war sehr aufmerksam und hat uns in die Wiskykunde und Cocktails eingeweiht , wir hatten zu den Getränken 3!!! Verschiedene Snacks ... sehr lecker , wir haben uns sehr über diesen sehr herzlichen Umgang gefreut und werden diese tolle Bar weiterempfehlen und ganz oft wiederkommen.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
2 Danke, Yoly L!

München
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Tolle Lage in ruhiger Umgebung, klasse Zimmer und vor allem die Möglichkeit, die riesige Bäderlandschaft nebenan gratis zu nutzen. Freundliches Personal und - auch ohne Frühstücksbuchung - ein kostenloser Kaffee am Morgen.

Wir sind sehr zufrieden! Das beste Hotel im Raum SG!

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Hans W!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit stilvollen modern eingerichteten Zimmern und einem extrem freundlichen und zuvorkommenden Personal. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und vom Zugang zum Bäderpark profitiert. Einfach mal die Seele baumeln lassen und sich was gutes tun. Nachtessen im Restaurant war hervorragend zubereitet und das Frühstücksbüffet erfüllt alle Erwartungen. Wir werden bald wieder einmal zu Gast sein.

Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Thomas W!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

Von aussen wirkt das Hotel etwas wie in den 80er/ 90er hängen geblieben, aber beim Eintreten kam das grosse Aha-Erlebnis. Es ist ein grosses Hotel und das Atrium mitten im Gebäude macht es etwas hellhörig in einem Zimmer nahe beim Aufzug, aber die Innenausstattung, der Stil und das wirklich hervorragende Essen im Restaurant überstrahlte alles. Leider blieb keine Zeit für einen Besuch im Spa, aber ich habe auch darüber nur positives gehört. Werde sicherlich wieder hier sein - modern, funktional, schick, Doppelbett mit echter Doppelmatratze (keine Ritze!), Kissenauswahl, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - genau was ich wollte.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, German_Traveller!
vienna
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

alles glatt gelaufen. Sauber. Die therme gleich daneben.100m entfernt. Therme genauso sauber, war im preis inkl.
Shoppingmoeglichkeit begrenzt im gleichnamigen shopping park.
Wuerde auch privat wellnessurlaub hier verbringen. F. Business od. Urlaub mit kleinkind geeignet.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, hsurg!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Das Hotel ins ausgezeichnet.
Heutzutage muten gewisse Pärchen einem schon zuviel zu. Waren wir doch am Samstag nachmit-
tag im Aussenbecken bei der Sprudelanlage. Vor unseren Augen wurde Erotik aus-
geübt; und dies schamlos in der Öffentlichkeit vor Kindern.
Es kommt noch schlimmer: Im Saunabereich ging es dann zur Sache auf einem Liegestuhl; und dies vom selben Pärchen. Der Bademeister musste einschreiten. Von Anstand und Respekt scheinen die Beiden nun wirklich keine Ahnung zu haben.
Man muss wissen, wenn man erwischt wird, gibt es ein Zutrittsverbot.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, 28966!
Worms, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Die Lage ist zwar außerhalb von St. Gallen, dafür aber direkt am Freizeitzentrum Säntispark, das tolle Angebote hat. Das Hotel an sich ist sehr schön gestaltet, die Zimmer groß und geschmackvoll eingerichtet. Service und vor allem das Essen sind herausragend. Normalerweise mache ich mir nicht viel aus dem Essen in Hotels, aber der Säntispark ist da eine absolute Ausnahme. Insbesondere für Tagungen ganz hervorragend geeignet.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, DrKr1968!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Abtwil.
Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa
Nr. 2 von 2 in Herisau
Hotel Uzwil
Hotel Uzwil
Nr. 1 von 1 in Uzwil

Sie waren bereits im Hotel Säntispark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Säntispark

Unternehmen: Hotel Säntispark
Anschrift: Wiesenbachstrasse 5 | St. Gallen, Abtwil 9030, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Abtwil
Nr. 1 von 2 Hotels in Abtwil
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Säntispark 4*
Das Hotel Säntispark mit Blick auf den Säntis empfängt Sie 10 Fahrminuten von St. Gallen entfernt und bietet elegant eingerichtete Zimmer und kostenloses WLAN. Das Restaurant Schnabelweid im Hotel bietet eine delikate Auswahl an regionalen Spezialitäten aus der Schweizer Küche. Das Ristorante Uliveto serviert Gerichte aus der kreative italienische Küche. Verweilen Sie auch bei Kaffee, Wein, Cocktails und Appetithappen / Snacks an der Pit Stop Lounge & Bar. Die geräumigen Zimmer sind mit IPTV mit Replay-Funktion und einer Video-on-Demand Option ausgestattet. Zudem stehen Ihnen in jedem Zimmer eine individuell regulierbare Klimaanlage und ein grosesr Sitzbereich zur Verfügung. Gegen einen Aufpreis erhalten Sie Zutritt in die grosse Bäder- und Saunawelt mit dem Wellnessbereich im angrenzenden Freizeitzentrum Säntispark. Er umfasst einen Whirlpool und verschiedene Saunen und Dampfbäder. bei einer Direktbuchung ist der Eintritt im Preis inbegriffen. Der Eintritt in das grosszügige Fitnesscenter im angrenzenden Freizeitzentrum Säntispark ist kostenlos. Eine Auswahl an Massagen und Schönheitsanwendungen rundet das Verwöhnangebot ab. Spielen Sie in der Unterkunft gegen Aufpreis auch Badminton, Squash, Tennis, Bowling und Tischtennis. Das Hotel empfängt Sie in der Ortschaft Abtwil und liegt nur eine 2-minütige Fahrt von der Autobahn A1 entfernt (Ausfahrt 80, St. Gallen-Winkeln-Abtwil). Die Bushaltestelle Säntispark erreichen Sie nach nur 50 m. Busse in das 20 Fahrminuten entfernte St. Gallen fahren alle 10 Minuten (Linie 7). Laut Bewertungen bietet diese Unterkunft das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in St. Gallen. Im Vergleich zu anderen Unterkünften in dieser Stadt bekommen Gäste hier mehr für ihr Geld. Wir sprechen Ihre Sprache! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Säntispark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.