Hotel Säntispark
Agoda.com
Gut 3,5/5
175 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Dom(St. Gallen)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $*
Hotel Herisau(Herisau)
200 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Mai 2013

Sehr schönes Hotel mit stilvollen modern eingerichteten Zimmern und einem extrem freundlichen und zuvorkommenden Personal. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und vom Zugang zum Bäderpark profitiert. Einfach mal die Seele baumeln lassen und sich was gutes tun. Nachtessen im Restaurant war hervorragend zubereitet und das Frühstücksbüffet erfüllt alle Erwartungen. Wir werden bald wieder einmal zu Gast sein.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Thomas W!
Bewertet 22. März 2013

Von aussen wirkt das Hotel etwas wie in den 80er/ 90er hängen geblieben, aber beim Eintreten kam das grosse Aha-Erlebnis. Es ist ein grosses Hotel und das Atrium mitten im Gebäude macht es etwas hellhörig in einem Zimmer nahe beim Aufzug, aber die Innenausstattung, der Stil und das wirklich hervorragende Essen im Restaurant überstrahlte alles. Leider blieb keine Zeit für einen Besuch im Spa, aber ich habe auch darüber nur positives gehört. Werde sicherlich wieder hier sein - modern, funktional, schick, Doppelbett mit echter Doppelmatratze (keine Ritze!), Kissenauswahl, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - genau was ich wollte.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, German_Traveller!
Bewertet 16. März 2013

alles glatt gelaufen. Sauber. Die therme gleich daneben.100m entfernt. Therme genauso sauber, war im preis inkl.
Shoppingmoeglichkeit begrenzt im gleichnamigen shopping park.
Wuerde auch privat wellnessurlaub hier verbringen. F. Business od. Urlaub mit kleinkind geeignet.

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, hsurg!
Bewertet 11. März 2013

Das Hotel ins ausgezeichnet.
Heutzutage muten gewisse Pärchen einem schon zuviel zu. Waren wir doch am Samstag nachmit-
tag im Aussenbecken bei der Sprudelanlage. Vor unseren Augen wurde Erotik aus-
geübt; und dies schamlos in der Öffentlichkeit vor Kindern.
Es kommt noch schlimmer: Im Saunabereich ging es dann zur Sache auf einem Liegestuhl; und dies vom selben Pärchen. Der Bademeister musste einschreiten. Von Anstand und Respekt scheinen die Beiden nun wirklich keine Ahnung zu haben.
Man muss wissen, wenn man erwischt wird, gibt es ein Zutrittsverbot.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 28.966!
Bewertet 24. September 2012

Die Lage ist zwar außerhalb von St. Gallen, dafür aber direkt am Freizeitzentrum Säntispark, das tolle Angebote hat. Das Hotel an sich ist sehr schön gestaltet, die Zimmer groß und geschmackvoll eingerichtet. Service und vor allem das Essen sind herausragend. Normalerweise mache ich mir nicht viel aus dem Essen in Hotels, aber der Säntispark ist da eine absolute Ausnahme. Insbesondere für Tagungen ganz hervorragend geeignet.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, DrKr1968!