“Sauber fein komplikationslos”

vienna
Beitragender der Stufe 4
“Sauber fein komplikationslos”
Bewertet am 16. März 2013

alles glatt gelaufen. Sauber. Die therme gleich daneben.100m entfernt. Therme genauso sauber, war im preis inkl.
Shoppingmoeglichkeit begrenzt im gleichnamigen shopping park.
Wuerde auch privat wellnessurlaub hier verbringen. F. Business od. Urlaub mit kleinkind geeignet.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, hsurg!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. März 2013

Das Hotel ins ausgezeichnet.
Heutzutage muten gewisse Pärchen einem schon zuviel zu. Waren wir doch am Samstag nachmit-
tag im Aussenbecken bei der Sprudelanlage. Vor unseren Augen wurde Erotik aus-
geübt; und dies schamlos in der Öffentlichkeit vor Kindern.
Es kommt noch schlimmer: Im Saunabereich ging es dann zur Sache auf einem Liegestuhl; und dies vom selben Pärchen. Der Bademeister musste einschreiten. Von Anstand und Respekt scheinen die Beiden nun wirklich keine Ahnung zu haben.
Man muss wissen, wenn man erwischt wird, gibt es ein Zutrittsverbot.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, 28966!
Worms, Deutschland
Bewertet am 24. September 2012

Die Lage ist zwar außerhalb von St. Gallen, dafür aber direkt am Freizeitzentrum Säntispark, das tolle Angebote hat. Das Hotel an sich ist sehr schön gestaltet, die Zimmer groß und geschmackvoll eingerichtet. Service und vor allem das Essen sind herausragend. Normalerweise mache ich mir nicht viel aus dem Essen in Hotels, aber der Säntispark ist da eine absolute Ausnahme. Insbesondere für Tagungen ganz hervorragend geeignet.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, DrKr1968!
Basel, Schweiz
Bewertet am 20. September 2012

Das Hotel läst keine Wünsche offen, der Preis mag etwas hoch sein aber der gesammte Eindruck ist ok.
Leider ist das Hotel ausserhalb von St. Gallen
Es hat gratis Parkplätze.
Da ich am Morgen nie viel frühstücke kommt mir das gratis Fast Breakfest entgegen :-)

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Taebireib!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. Juli 2012 über Mobile-Apps

Modernes,sauberes Hotel mit super Welnessbereich.Leider ohne Klimaanlage, was sich in unserem Fall (33Grad) als absolut untragbar erwiesen hat.Trotz offenem Fenster(sehr lärmig) ist kaum ein Lüftchen ins Zimmer gekommen.Fazit im Hochsommer würde ich nie mehr da hin, in den restlichen Jahreszeiten jederzeit mit Vergnügen.

Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, Margaretha H!
Bewertet am 2. Juni 2012

Wir waren Ende Mai im Säntispark. Ich kannte das Hotel noch aus früheren Tagen, da war es schon sehr gut, aber: Die Überraschung war enorm: Sehr zuvorkommendes Personal, das wirklich vorausdenken und sehr hilfreich ist. Funktionelle Details, wie Stromanschluß im Safe für das Handy....Das Frühstrück spielt in einer eigenen Liga. Der Hammer ist aber, dass das benachbarte "Säntispark"- Bad- Fittness und Sauna Areal mit dem Zimmerschlüssel von 09h00 bis 22h00 benutt werden kann (ohne Zusatzberechnunge!!).
Wir kommen wieder, auch wenn wir einen Umweg machen müssen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, lorit69!
Bewertet am 13. Februar 2012

Wir wahren im Februar für eine Nacht im Hotel. Da wir Verwante in der Ostschweiz besucht haben. Wir hätten auch bei den Verwanten übernachten können. Aber den kleinen Wochenendluxus haben wir uns gegönnt . Übernachtung mit frühstück und freier Eintritt ins Bad. Der Preis für dieses Angebot ist echt toll. Der Parkplatz ohne Überdachung ist kostenlos. Das Bad alleine kostet 24.- pro Person . Das Bad ist drinnen und draußen . Bei diesem Schnee und den Temparaturen draußen eine einmalige Sache. Das Bad bietet sehr viel. Auch wenn der eine Teil nicht mehr der neuste ist. Auch mit Kindern eine tolle Sache. Das Hotel ist neu,sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Das Hotelteam TOP. Auch wir schätzen es sehr von einer Ostschweizerin Begrüßt zu werden. Wir wurden auf das Zimmer begleitet! Leider hatte es keinen Balkon. Das ganze wurde aber sehr schnell und unkompliziert gewechselt. Sehr schoene Zimmer. Einzig,hätte ich mir eine Kaffeemaschiene auf dem Zimmer gewünscht. Das Frühstücksbuffet hat eine gute Auswahl,der Kaffee in großen Portionen,wie ich es am Morgen liebe. Das Personal freundlich und aufmerksam . Sehr komfortable Tische und Stühle zum fruestuecken. Auch das Ambiente Top.
Das Hotel ist mit dem Bus/Auto ca. 10 Minuten von St.Gallen entfernt,aber meine erste Adresse in St.Gallen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Janet M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Abtwil.
Einstein St.Gallen Hotel Congress Spa
Nr. 6 von 18 in St. Gallen
Romantik Hotel Säntis
Romantik Hotel Säntis
Nr. 2 von 16 in Appenzell

Sie waren bereits im Hotel Säntispark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Säntispark

Unternehmen: Hotel Säntispark
Anschrift: Wiesenbachstrasse 5 | St. Gallen, Abtwil 9030, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Abtwil
Nr. 1 von 2 Hotels in Abtwil
Preisspanne pro Nacht: 177€ - 292€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Säntispark 4*
Das Hotel Säntispark mit Blick auf den Säntis empfängt Sie 10 Fahrminuten von St. Gallen entfernt und bietet elegant eingerichtete Zimmer und kostenloses WLAN. Das Restaurant Schnabelweid im Hotel bietet eine delikate Auswahl an regionalen Spezialitäten aus der Schweizer Küche. Das Ristorante Uliveto serviert Gerichte aus der kreative italienische Küche. Verweilen Sie auch bei Kaffee, Wein, Cocktails und Appetithappen / Snacks an der Pit Stop Lounge & Bar. Die geräumigen Zimmer sind mit IPTV mit Replay-Funktion und einer Video-on-Demand Option ausgestattet. Zudem stehen Ihnen in jedem Zimmer eine individuell regulierbare Klimaanlage und ein grosesr Sitzbereich zur Verfügung. Gegen einen Aufpreis erhalten Sie Zutritt in die grosse Bäder- und Saunawelt mit dem Wellnessbereich im angrenzenden Freizeitzentrum Säntispark. Er umfasst einen Whirlpool und verschiedene Saunen und Dampfbäder. bei einer Direktbuchung ist der Eintritt im Preis inbegriffen. Der Eintritt in das grosszügige Fitnesscenter im angrenzenden Freizeitzentrum Säntispark ist kostenlos. Eine Auswahl an Massagen und Schönheitsanwendungen rundet das Verwöhnangebot ab. Spielen Sie in der Unterkunft gegen Aufpreis auch Badminton, Squash, Tennis, Bowling und Tischtennis. Das Hotel empfängt Sie in der Ortschaft Abtwil und liegt nur eine 2-minütige Fahrt von der Autobahn A1 entfernt (Ausfahrt 80, St. Gallen-Winkeln-Abtwil). Die Bushaltestelle Säntispark erreichen Sie nach nur 50 m. Busse in das 20 Fahrminuten entfernte St. Gallen fahren alle 10 Minuten (Linie 7). Laut Bewertungen bietet diese Unterkunft das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in St. Gallen. Im Vergleich zu anderen Unterkünften in dieser Stadt bekommen Gäste hier mehr für ihr Geld. Wir sprechen Ihre Sprache! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Säntispark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.