“Riesen Schnitzel” 5 von fünf Punkten

Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Riesen Schnitzel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Troz dem das ich viel zu spät für Abendessen kam konnte ich dennoch etwas essen. Völlig unkompliziert und freundliche Bedienung. Die große meines Schnitzel kann dem Bild entnommen werden. Das Elefanten Ohr. Werden ächstes mal das mittlere bestellten...
Das Essen war sehr fein und das Preis Leistungsverhältnis passt ausgezeichnet. Zum Schluss gab es noch ein hausgemachten Zwetschgen Schnaps zur Verdauung aufs Haus.

4 Danke, mcjoe88!

“Ausgezeichnet!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2013

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis!! Wenn man gerne Schnitzel mag ist man hier goldrichtig! Es gibt Elefantenohren, Eselsohren oder Mäuseohren - mit einer sehr leckeren Panade! Das Ganze gibts auch als Cordon-Bleu .. jeweils mit Pommes oder sehr sehr schmackhaftem Kartoffelsalat! Die Käsesuppe ist megelecker und die beste Käsesuppe die wir je gegessen haben!! Aber auch der Rest der Speisekarte ist absolut "Essenswert"! Das Ambiente, na ja, wen interessiert das schon :-) die neue Terrasse ist sehr schön ausgebaut worden. Ein Besuch in diesem Lokal lohnt sich auf jeden Fall - egal für welchen Anlass. Eine Reservation ist absolut empfehlenswert; es ist meistens voll!! Wir gehen ganz sicher bald wieder hin

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, hiarara!
St. Gallen, Schweiz
“Schnitzelkönig von St. Gallen - ein Muss für Schnitzelfans”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Österreiche Hausmannskost, ausgezeichnete bürgerliche Küche. Schnitzel und Cordon Bleu sehr lecker, Pommes sehr lecker, Salat frisch und knackig - super Preisleistungsverhältnis ! Nette und zackige Bedienung, gratis Parkplätze und Terasse vorhanden. Unbeding reservieren.
Immer wieder !

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Macao71!
St. Gallen, Schweiz
“Faire Preise, freundliche Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Gestern durfte ich zu meinem Geburtstag ein Restaurant fürs Geburtstagsessen auswählen. Nach kurzer Überlegung habe ich mich für die Spisegg entschieden.
Wichtig ist es, hier zu reservieren - es ist eigentlich immer voll in der Spisegg; was auch einen einfach Grund hat: das Schnitzel 'Wiener Art'.
Nebst anderen Österreichischen Spezialitäten wie Knödeln hat man bei den Schnitzeln die Auswahl zwischen drei Grössen: Mäuseohr, Eselohr (160g) oder Elefantenohr (210g). Anfangt spielte ich noch mit dem Gedanken, ein Elefantenohr zu probieren, blieb dann aber beim Eselohr..gute Wahl, denn als ich den Teller bekam, schwappte das gute Stück Fleisch über dem Teller und ich war, auch dank der Beilage (Kartoffelsalat), ziemlich satt danach.
Die Preise befinden sich im wirklich fairen Rahmen - ein Schnitzel 'Wiener Art' in der Elefantenohr-Grösse (210g) schlug, inklusive Beilage (Kartoffelsalat oder Pommes), mit CHF 21.80 zu Buche.
Die Lage der Spisegg ist vielleicht nicht die Beste, jedoch hat das Restaurant einen grossen Parkplatz vor dem Hause.

Ich würde jedem Fleischliebhaber einen Besuch in der Spisegg empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, fl0wzah!
Weinfelden, Schweiz
“Super Essen zu super Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2013

Im Spisegg isst man eigentlich einfach nur gut und viel :-) Die Küche ist auf traditionelle Österreichische Mahlzeiten ausgelegt und die Portionen sind sehr üppig. Das Essen ist extrem Frisch (selbstgerechter Kartoffelsalat) und von sehr guter Qualität. Ich war schon sehr oft in diesem Lokal und das Essen war immer einfach nur gut. Unbedingt reservieren!!
Freundliche Bedienung (Familienbetrieb) unkompliziert bei Änderungen (halb Pommer halb Salat oder wie auch immer). Die Wienerschnitzel sind ein Hit - die Grösse variiert je nachdem was man bestllt von klein bis übergross.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Schugi5!