Bewertet am 14. Oktober 2017

Schönes kleines Hotel, zwar in der Nähe des Zentrums , trotzdem in ruhiger Lage. Sehr freundliche und zuvorkommende Besitzer und Personal. Ich hatte eine Superior -Zimmer gebucht. Es war auf den neuesten Standard, sehr sauber und angenehm. Zusätzlich befand sich im Zimmer eine freistehende Badewanne. Es handelt sich zwar um einen Altbau, man sollte sich von der äusseren Erscheinung nicht täuschen lassen, Alles TOP. Es gibt noch einen Aussenbereich, in dem es sich angenehm aufhalten lässt.

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, mglexi!
Bewertet am 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Einfach, aber angenehm. Wir waren zu dritt und konnten deshalb nicht in ein renoviertes Zimmer im 1. Stock. So landeten wir unter dem Dach in einem sehr geräumigen Zimmer mit kleiner Küche (alt) und kleinem Bad (auch alt). Wir hatten schön Platz, die drei Betten waren gut, es war ruhig. Der Rauchgeruch, der auch in andern Bewertungen erwähnt wird, kommt wohl von der Pferdemetzgerei im Parterre und ist etwas gewöhnungsbedürftig. Die Zentrale Lage war genial! Gut war auch die Küche, die dann allerdings schnell ans Limit kam (kleiner Betrieb, kaum Personal). Immerhin assen wir dort wunderbare Forellen nach besonderer Art und saftige Steaks.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael A!
Bewertet am 19. Dezember 2016

Ich wurde im Chez Gilles sehr nett empfangen. Das Standardzimmer ist zweckmässig eingerichtet. Ich habe gut geschlafen und deshalb sehe ich auch gerne über die eher lieblos zusammengestellte Einrichtung hinweg. Ich habe im Restaurant sehr gut gegessen und auch das Frühstück war okay. .

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Limmat1!
Bewertet am 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Zimmer war ok. Die Betten und das Bad waren gut. Aber der Zimmereingang war im Treppenhaus. Alle Aktivitäten und Gespräche, welche im Treppenhaus stattgefunden haben, hat man im Zimmer gehört. Vermutlich hatten wir ein altes Zimmer. Das Preis-/Leistungsverhältnis war nicht gut.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, brigitte8409!
Bewertet am 2. Juni 2015 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang. Schöne saubere Zimmer. Extrawünsche werden sofort erfüllt. Gutes, frisches und reichhaltiges Frühstück. Nur zu empfehlen. Mitten im Zentrum aber im Zimmer ist es ruhig. Unsere Velos konnten wir im Keller sicher einstellen.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Johann K!