“schöne Wohnung”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Les Lilas

Salon
Salon
Chambre avec lit double
Cuisine équipée
Salle de bains avec baignoire
Salle de bains
SAlle de bains
Entrée de l'immeuble
Vue côté sud
Détail d'un plafond
Hall
Détail cage d'escalier au répertoire communal et protégée
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Andreas H
“schöne Wohnung”
Bewertet am 13. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Die Vermieter sind eine sehr nette junge Familie, die im gleichen Haus wohnt.
Die Wohnung ist hell, sauber, grosszügig und sehr gut ausgestattet.
Wir haben uns darin sehr wohl gefühlt.
Den Abzug gebe ich weil eine Baustelle vor dem Haus auch nachts Lärm gemacht hat. Mittlerweile sind sie aber sicher fertig.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
15. Jun 2017
Merci pour votre avis !
En effet, des travaux ont commencés dans le quartier (réfection de la route et de voies de chemin de fer) Selon nos informations, le chantier terminera fin septembre, mais le chantier se déplace et ne doit pas nous déranger tout le temps.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung