“Herzlich und gemütlich”

Pizzeria Restaurant Schweizerheim
Platz Nr. 3 von 35 Restaurants in Sursee
Preisbereich: 17 $ - 48 $
Beschreibung: Herzlich willkommen in der Pizzeria Schweizerheim in Sursee Unser Ansporn ist es Ihnen tagtäglich unser Bestes zu geben. Mit frischen und regionalen Zutaten bereiten wir Ihnen feine italienische und schweizerische Gerichte zu. Mit saisonalen Angeboten bringen wir stets Abwechslung in unsere Speisekarte. Ein Blick in unsere Speise- und Getränkekarte verrät Ihnen unser grosses und reichhaltiges Angebot. Ob Speise oder Wein, wir haben für jeden Geschmack das Passende. Überzeugen Sie sich selbst. Tischreservation Ihre Tischreservationen nehmen wir gerne online reservieren oder bei Bedarf telefonisch entgegen.​ Bankett, Geburtstag, Festlichkeit oder Leidessen Für Ihren Anlass mit speziellen Wünschen oder weitere Anliegen kontaktieren Sie uns bitte via Kontaktformular auf der Website oder via Telefon. Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Ihre Reservation. Pizzeria Schweizerheim Team
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Preis-/Leistungsverhältnis top, fühlt sich willkommen, tolle Gastgeber, gemütlich Atmosphäre, liegt im Herzen von Sursee

5  Danke, Mägi M!
AOGastro, Manager von Pizzeria Restaurant Schweizerheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Liebe Mägi M, herzlichen Dank für das "rundum" tolle Feedback und für die 5*Bewertung. Wir freuen uns auf viele erneute Besuche. Liebe Grüsse, dein Pizzeria Schweizerheim Team

Bewertet 30. März 2018

jeder besuch ist wie bei mutter! schon beim eintreten fühlt man(n) sich wie zu hause...
freundlicher empfang ob vom chef, sous–chef oder vom personal.
sonderwünsche dauern... nicht länger und sind jederzeit wilkommen.
die besten pizzas in town. allen voran HV 14 und HV 16!
wir kommen garantiert wieder..!

5  Danke, Jopo P!

Lieber Jopo P
Es ist mehr als nur Freude diese Feedback zu lesen, unser Gastroherz macht Sprünge und jubelt. Vielen lieben Dank dafür! Schön dass unsere Heinipaar-Pizzen "jeweils kreiert vom amtierenden Heinivater" so gut ankommen. Wir sehen uns "zu Hause"! ;)
Liebe Grüsse vom Pizzeria Schweizerheim Team

Bewertet 5. Februar 2018

Wir hatten bisher sehr gutes italienisches Essen und jedesmal super Service, freundlich, schnell und sehr zuvorkommend. Die grosse Auswahl an Gerichten lässt jede und jeden etwas finden, und die angenehmen Räume laden zum Verweilen ein.

6  Danke, triphelp555!
AOGastro, Manager von Pizzeria Restaurant Schweizerheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Lieber triphelp555
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung mit Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie jedes Mal zufrieden sind und immer etwas Passendes finden. Bis bald wieder. Dein Pizzeria Schweizerheim Team

Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen wie auch der Service waren ausgezeichnet. Auf jeden Fall wieder einen Besuch wert! Wir kommen sehr gerne wieder vorbei.

5  Danke, Patrick B!

Lieber Patrick B
Herzlichen Dank für die Top Bewertung mit Feedback. Das freut unser Team und uns sehr. Bis bald wieder. Dein Pizzeria Schweizerheim Team

Bewertet 24. November 2017 über Mobile-Apps

Ich kenne das Rest. Schweizerheim in Sursee seit vielen Jahren. Seit vielen Jahren bin ich immer wieder überrascht über das Gesamtpaket. Deshalb haben wir uns am letzten Mittwoch entschlossen dem Schweizerheim einen Besuch abzustatten. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Ambiente, das Personal und die Speisen sind immer noch Weltklasse. Die Pizzen auf den Punkt gebacken, das sehr aufmerksame Personal hat sehr viel dazu beigetragen dass wir uns sehr wohlgefühlt haben. Das Schweizerheim ist jederzeit einen Besuch wert. Das wissen auch viele Gäste, deshalb ist es von Vorteil einen Tisch zu reservieren. Sie kennen das Schweizerheim noch nicht? Ändern sie das sobald wie möglich, sie werden nicht enttäuscht sein.
Liebe Grüsse von Sherman und Megan

4  Danke, Bruno V!
AOGastro, Manager von Pizzeria Restaurant Schweizerheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2017

Lieber Sherman und liebe Megan
vielen lieben Dank für diese persönliche und tolle Bewertung mit Feedback, von den Speisen bis zu den Mitarbeitern. Es freut uns sehr, dass ihr seit Jahren zufrieden und unsere Gäste seid. Auch die Ratschläge an zukünftige Gäste finden wir toll. Vielen herzlichen Dank nochmals. Liebe Grüsse & bis bald, Pizzeria Schweizerheim Team

Reisende, die sich Pizzeria Restaurant Schweizerheim angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sursee, Kanton Luzern

Sursee, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Pizzeria Restaurant Schweizerheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!