“Pizzeria da Linda - Wundervoll”

da Linda Pizzeria & Gelateria
Platz Nr. 12 von 32 Restaurants in Sursee
Küche: Pizza
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Sursee
“Pizzeria da Linda - Wundervoll”
Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Pizzeria da Linda in der schönen Altstadt von Sursee ist ein absoluter Traum. Wir lieben das tolle Ambiente und natürlich die tollen Pizza's und Glacen. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch in dieser typisch italienischen Pizzeria!

1 Danke, Claudia9000!

Sursee, Schweiz
“Italo”
Bewertet am 21. Januar 2014

Wer die absolute italienische Amiente sucht, findet bei Linda dies. Schon bei der Einrichtung fühlt man sich also gleich in Italien. Die Pizza's sind einmalig und absolut empfehlenswert...ohne Vorreservierung geht gar nichts...

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, Thomas G!
“Gutes Essen und Glace”
Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Kleines, herziges, italienisches Restaurant im Herzen Sursees.
Pizzen sehr fein, gross und ob viel Mozzarella fast ein bisschen zuviel. Vorspeise sorgfältig und mundend zubereitet.
Glace hausgemacht und hervorragend!
Gesamthaft sehr zufrieden.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
1 Danke, NjoerdurOlafson!

Reisende, die sich da Linda Pizzeria & Gelateria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sursee, Kanton Luzern

Sie waren bereits im da Linda Pizzeria & Gelateria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!