“Perfekte Küche” 5 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, rollstuhlgerecht
Schenkon, Schweiz
“Perfekte Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Sehr schön angerichtete, qualitativ perfekte Gerichte. Das Essen hier ist immer wieder eine Freude. Angenehmes Ambiente, freundlicher und persönlicher Service. Gleichbleibende Qualität seit Eröffnung. Für die Qualität moderate Preise für Mittagsmenus.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Rudolf F!

“Grandios!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Unglaubliches Essen, einwandfreier Service, riesige Fachkenntnisse. Behandelt und gespiesen wie Könige. Kaum zu glauben, dass das kleine Städtchen Sursee ein solches Restaurant liefert - da können sich einige Luxusrestaurants dicke Scheiben davon abschneiden. Vielen herzlichen Dank für den grandiosen Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, mergels!
“Das Auge isst mit!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Seit der Eröffnung von "Amrein'S" gehen wir immer wieder hin um uns kulinarisch verwöhnen zu lassen. Meistens geniessen wir das vom Chef "Be" vorgeschlagene 5-Gang-Menü. Dazu empfiehlt die Gastgeberin "Romy" den passenden Wein. Gerne darf man auch einen Schluck probieren bevor man sich entscheidet. Super!
Wer sich über schön angerichtetes Essen freut, wird hier seine wahre Freude haben. Die einzelnen Gerichte sind liebevoll zusammengestellt und überzeugen geschmacklich.
Die Auswahl auf dem Käsewagen ist klein, doch jeder hat uns wunderbar geschmeckt.

Beim letzten Besuch fand ich das Dessert absolut spitze. Das beste Schoggimousse das ich (als Schoggiliebhaberin) je gegessen habe! Es hat optisch toll ausgesehen, das Mousse war von einem knusprigen Hüppengebäck umrahmt, mit einer kleinen Schicht Haselnussmasse und mit Passionsfrucht und Erdbeeren verziert. Hammer Mischung von knusprig, süss und säuerlich! :-)

Das Lokal ist modern, schlicht eingerichtet und man fühlt sich wohl. Der Preis für das Essen ist eher hoch, doch für diese Qualität gerechtfertigt.
...ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal!

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Feinschmeckerin75!
“Toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014

Tolles Essen, schōnes Ambiente, professioneller Service, Super Weinkarte. Kommen bald wieder, sehr zum Weiter-Empfehlen

• Aufenthalt März 2014
Danke, 17nicks24!
“Vor die Türe gestellt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014

Sehr unfreundlich nach Ankunft um 13.30 Uhr empfangen mit der Antwort - die Küche ist bereits nicht mehr verfügbar - das Restaurant hat jedoch noch bis um 15 Uhr offen. Schade - wollten ein feines Mittagessen geniessen und wurden unprofessionell vor die Türe gestellt.
Umgang mit Gast - unprofessionell und mangelhaft

• Aufenthalt Februar 2014