“Sehr gutes zwei Sterne Hotel!”
Bewertung zu ibis Bulle La Gruyere

Danke, Silvio S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für ibis Bulle La Gruyere
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. Februar 2014

Das Hotel ist ohne Auto eher schwierig zu erreichen. Es ist zweckmässig eingerichtet; die Zimmer sind sauber aber sehr klein und frei von jeglichem Charme. Zu bemängeln ist auch, dass es im Zimmer lediglich für eine halbe Stunde W-Land zur Verfügung hat, sonst nur in der Lobby.

Fazit: Für eine Nacht ganz okay (preislich auch interessant), für mehrere Nächte würde ich mich aber auf die Suche nach einem anderen Hotel machen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich

Bewertet am 12. Oktober 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gabi_B69!
Bewertet am 13. August 2013

Als Businessreisende bin ich die letzten 6 Monate mehrmals in diesem Hotel abgestiegen und kann daher mit ruhigem Gewissen sagen: Bulle hat besseres zu bieten. Das Hotel liegt wirklich am A*** der Welt und wer nicht mit dem Auto da ist, hat am Abend ein Problem: denn es gibt dort kein wirkliches Abendessen. Sie bieten nur Barilla Mikrowellen Nudeln für ca 15CHF an und das find ich wirklich eine Frechheit. Es wird an allen Ecken und Enden gespart und wenn man es dann als Kunde wagt zu fragen, ob es denn auch noch andere Kissen gibt, als die harten Schlangen im Zimmer wird man komisch angemotzt und abgeschoben. Zum Glück verstand die Putzfrau mein Problem und brachte mir am 2ten Tag ein anderes Kissen. Ich zahle lieber 15CHF mehr und schlafe dafür in einem Hotel in der Stadt, wo man in Fußnähe Restaurants, Geschäfte und Apotheken finden kann und wo der Service wirklich klasse ist.

Zimmertipp: Angeblich hängt die Qualität der Kissen vom Stockwerk ab. Hatte die beste Erfahrung daher im 3ten St ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, WHerbst!
Bewertet am 8. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, reiini!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bulle.
BEST WESTERN Hotel Rallye Bulle
Nr. 4 von 6 in Bulle
Hotel Cailler
Hotel Cailler
Nr. 1 von 3 in Charmey

Sie waren bereits im ibis Bulle La Gruyere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Bulle La Gruyere

Anschrift: chemin des Mosseires 81 | Chemin des Crets Fribourg, District La Gruyere, Bulle 1630, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Freiburg > La Gruyère > Bulle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Bulle
Preisklasse: 90€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Bulle La Gruyere 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, ACCOR, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Bulle La Gruyere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Bulle La Gruyere
Ibis Bulle La Gruyere La Gruyère