“Alles gut”

ibis Bulle La Gruyere
Nr. 1 von 6 Hotels in Bulle
Öko-SpitzenreiterGold-Status

Bewertet am 13. August 2013

Als Businessreisende bin ich die letzten 6 Monate mehrmals in diesem Hotel abgestiegen und kann daher mit ruhigem Gewissen sagen: Bulle hat besseres zu bieten. Das Hotel liegt wirklich am A*** der Welt und wer nicht mit dem Auto da ist, hat am Abend ein Problem: denn es gibt dort kein wirkliches Abendessen. Sie bieten nur Barilla Mikrowellen Nudeln für ca 15CHF an und das find ich wirklich eine Frechheit. Es wird an allen Ecken und Enden gespart und wenn man es dann als Kunde wagt zu fragen, ob es denn auch noch andere Kissen gibt, als die harten Schlangen im Zimmer wird man komisch angemotzt und abgeschoben. Zum Glück verstand die Putzfrau mein Problem und brachte mir am 2ten Tag ein anderes Kissen. Ich zahle lieber 15CHF mehr und schlafe dafür in einem Hotel in der Stadt, wo man in Fußnähe Restaurants, Geschäfte und Apotheken finden kann und wo der Service wirklich klasse ist.

Zimmertipp: Angeblich hängt die Qualität der Kissen vom Stockwerk ab. Hatte die beste Erfahrung daher im 3ten St ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, WHerbst!
Gammertingen, Germany
Bewertet am 10. Dezember 2012

Hallo ,
War mit dem Hotel ganz zufrieden, nur für fast 13 € für das Frühstück sollte es mehr Service geben als das man nur nach der Zimmer Nummer gefragt wird und ansonsten alles selber machen müssen! Außerdem gibt es nur w-LAN in der Lobby umsonst ansonsten bekommt man eine halbe Stunde fürs Zimmer das ist für die heutige zeit und den Preis auch kein Standart !

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, Ldatz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bulle.
Hine Adon Hotel - Aparthotel Cheval Blanc
Nr. 4 von 4 in Greyerz
La Fleur de Lys
La Fleur de Lys
Nr. 2 von 4 in Greyerz

Sie waren bereits im ibis Bulle La Gruyere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Bulle La Gruyere

Unternehmen: ibis Bulle La Gruyere
Anschrift: chemin des Mosseires 81 | Chemin des Crets Fribourg, District La Gruyere, Bulle 1630, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Freiburg > La Gruyère > Bulle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Bulle
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 111€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Bulle La Gruyere 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, HRS, TripOnline SA, Priceline, Agoda, Hotel.de, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Bulle La Gruyere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Bulle La Gruyere
Ibis Bulle La Gruyere La Gruyère