“Vom Kaktus begeistert”

Hotel Kaktus Albir
Kent
“Vom Kaktus begeistert”
Bewertet am 8. Juni 2007

Wir sind letzte Woche von unserem Urlaub zurückgekehrt, und genauso wie der letzte Bewerter haben auch wir unseren Aufenthalt im Kaktus sehr genossen. Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Strand und einer langen, sauberen Promenade. Die Zimmer waren sehr geräumig für ein Hotel und wurden sehr sauber gehalten. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Das gesamte Hotelpersonal war ausgezeichnet, freundlich und zuvorkommend. An den meisten Abenden gab es ein Unterhaltungsprogramm. Altea war einen sehr angenehmen Spaziergang entfernt. Benidorm konnte man mit einer kurzen Busfahrt leicht erreichen (1E in beide Richtungen), die Bushaltestelle befand sich direkt um die Ecke des Hotels. Der einzige Nachteil des Hotels, soweit es uns betraf, war dass es keine Sonnenschirme gab, der Dachgarten war sehr angenehm und bot einige Sonnenliegen, aber keinen Schatten, was dann widerrum unangenehm war. Nicht jeder Mensch will in der Sonne braten!

4 Danke, JayneKent!

• Ungarisch zuerst
United Kingdom
Bewertet am 15. Februar 2007

Nachdem ich die einzige Bewertung hier gelesen hatte, bevor wir in den Urlaub fuhren, war ich etwas besorgt. Aber die Sorge war umsonst, denn wir haben 2 sehr entspannte Wochen genossen.
Das Hotel hatte gerade nach der Weihnachtspause wieder eröffnet, und obwohl es ruhig war, war das Essen sehr gut, die Zimmer waren gut gepflegt und das gesamte Personal war angenehm und aufmerksam. Das Hotel liegt direkt an Wasser und bietet wunderschöne Ausblicke auf die Promenade, die man direkt Richtung Altea nehmen kann.
Wir buchten das Hotel über Saga und buchten die Flugtickets selbst, aber das war überhaupt kein Problem. Wir konnten ebenfalls an den Touren teilnehmen, die inklusive waren, und den All-Inclusive-Tarif nutzen (der einzige Nachteil war der lokale Brandy, den man uns servierte!! Hotel, bitte ändern Sie das!) Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

4 Danke, sagagal!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von L'Alfas del Pi.
Albir Playa Hotel & Spa
4.5 von fünf Punkten 1.091 Bewertungen
Magic Robin Hood
Magic Robin Hood
Nr. 9 von 14 in L'Alfas del Pi

Sie waren bereits im Hotel Kaktus Albir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaktus Albir

Unternehmen: Hotel Kaktus Albir
Anschrift: Passeig de Les Estreles 11 | Playa del Albir, 03581, L'Alfas del Pi, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > L'Alfas del Pi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in L'Alfas del Pi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kaktus Albir 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Hotel.de, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaktus Albir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaktus Albir Hotel
Kaktus Albir Costa Blanca Hotel