“Fisch & Meer”

Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 19. Mai 2017 über Mobile-Apps

Fisch in optimaler Zubereitung. Service sehr aufmerksam und freundlich. Preis / Leistung ok. Beilagen an Kartoffeln halt spanisch, Brokkoli kalt. Vorspeisen Bruschetta / Alioli / frische Brötchen sehr gut. Vino blanco de la Casa gut temperiert und ****. Das Restaurant ist zu empfehlen.

Danke, Siebert_GE!

Bewertet 18. Mai 2017

Ein sehr gutes Restaurant, sehr zu empfehlen. Leider liegt der Besuch schon zu lange zurück, deshalb nur diese kurze Bewertung.

Danke, Ypsiton!
Bewertet 23. April 2017

Spitzen Service durch Bedienung von Cosmin, der unser
Abendessen zu Erlebnis gemacht hat. Vielen Dank.
Hervorragende Fischsortiment und Meeresfrüchte.
Weine und Nachspeise nicht zu vergessen.
Wir kommen wieder ;-)

Danke, Samira Z!
Bewertet 26. Oktober 2016

"Casa Enrique" ist mit Abstand das Beste, was man an der Costa Blanca an Fischrestaurants finden kann. Nicht gerade preisgünstig, aber von einer Qualität der Speisen, die Ihresgleichen sucht. Ob GAMBAS ROJA de Denia, Rape oder Lenguado -absolute Spitze. Die hauseigene Bodega läßt auch keine Wünsche offen. Spitzenweine aus allen Regionen und aller
Jahrgänge überzeugen . Wir kommen unbedingt wieder

Danke, tucholski!
Bewertet 6. August 2015 über Mobile-Apps

Immer einen Besuch wert.... Fisch und Meerestiere sind sehr zu empfehlen, auch der Kaffee danach ist der Beste weit und breit.

Danke, Da N!