Albir Playa Hotel & Spa
Vidalbir Apartahotel(L'Alfas del Pi)
77 $*
93 $*
82 $*
175 $*
301 $*
  • Pool
Hotel Noguera(L'Alfas del Pi)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Albir Costa Verde(El Albir)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $*
58 $*
Expedia.com
  • Pool
Albir Garden Resort(L'Alfas del Pi)
143 $*
131 $*
Expedia.com
  • Pool
Hotel Kaktus Albir(L'Alfas del Pi)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
TripAdvisor
  • Am Strand gelegen
TripAdvisor
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertungen (1.272)
1.272 Ergebnisse
Bewertet 4. Oktober 2007

Dieses Hotel ist sauber und dient seinem Zweck, es ist weit entfernt von glorreich, aber gut genug. Die Location ist toll und der Poolbereich schön.

Das Frühstück war manchmal ein Kampf, Gäste rannten ineinander, und der Standard war durchschnittlich, aber die allgemeinen Leistungen waren ziemlich gut.

Albir selbst ist sehr schön, sehr malerisch und bietet viele Restaurants und Bars, die sich in der Felsenwand an der Küste befinden.

Definitiv ein Muss - lassen Sie sich nicht von der kurzen Entfernung zu Benidorm abschrecken - es sind zwei ganz verschiedene Welten.

Für den Preis, den wir für dieses Hotel gezahlt haben, war es ausgezeichnet.

Danke, IMB-Cheshire!
Bewertet 20. August 2007

Ich bin gerade von meinem Urlaub in diesem Hotel zurückgekehrt, und ich habe rein gar nichts auszusetzen. Die Location war gut und nahe genug an allem wichtigen gelegen (die Busfahrten sind nicht lang). Ich habe meinen Aufenthalt genossen und kann das Hotel jedem weiterempfehlen.

Danke, nightlight!
Bewertet 12. August 2007

Ich war mit meiner Freundin 10 Tage lang hier und fand alles sehr gut. Das Personal war OK und die Umgebung und die Zimmer sind gut.

Der lokale Strand ist kiesig, was nicht so toll war, aber die Strände von Benidorm sind mit der Buslinie 10 in nur 15 Minuten zu erreichen und sehr schön.

Derselbe Bus, jedoch in die entgegengesetzte Richtung, fährt in die Nähe von Altea, was hoch in den Bergen liegt. Es ist wunderschön dort und es gibt viele ausgezeichnete Restaurants und fantastische Ausblicke.

Wir fanden das Frühstück sehr gut (wir hatten Übernachtung & Frühstück gebucht), und die Zimmermädchen waren exzellent.

Auf dem Weg zum Albir Strand gibt es eine Ecke mit 3 Restaurants, wir haben 2 davon getestet und beide waren sehr gut.

Der Pool ist gut aber voll. Wir haben es dennoch immer geschafft, zwei Sonnenliegen zusammen zu ergattern, das war sehr angenehm.

Insgesamt können wir das Hotel für einen entspannten Familienurlaub weiterempfehlen, auch für Paare, die Tagesausflüge machen und abends auswärts in Restaurants essen möchten.

Danke, peteyandhelen!
Bewertet 5. Juli 2007

Ich war von diesem Hotel angenehm überrascht. Ich war für ein Frauenwochenende mit 12 anderen Frauen dort und war sehr glücklich darüber, dass wir weit weg vom scheußlichen Benidorm waren! Die Gegend ist sehr ruhig und man findet alles, was man braucht: ein paar Restaurants, Geldautomaten, einige Geschäfte und Supermärkte. Der Strand ist etwa 10-15 Minuten zu Fuß entfernt und ist sehr schön und ruhig (zweimal täglich bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttleservice zum Strand, falls Sie mal zu faul zum Laufen sind).
Das Hotel ist gut, die Zimmer sind geräumig, sauber und haben eine gute Klimaanlage. Und wenn Sie ein Zimmer auf der besseren Seite bekommen, haben Sie einen sehr schönen Blick auf die Berge.
Der Pool ist besonders toll, obwohl die Poolbar manchmal nicht genug Personal hatte und wir lange warten mussten, um bedient zu werden.
Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut und bietet eine fantastische Essensauswahl. Es wird nur zwischen 8 und 10 Uhr serviert, daher war es recht schwierig gleichzeitig auszuschlafen und zu frühstücken...
Das Einzige, was mich manchmal genervt hat, waren die Fahrstühle... sie waren sehr langsam, und wenn man sich in der 1. oder 2. Etage befindet, ist man zu Fuß schneller dran!!

1  Danke, Frenchbird!
Bewertet 3. Mai 2007

Meine Freundin und ich waren im Juni 2006 hier. Wir sind ein junges Pärchen, wissen aber einen eher entspannten und friedlichen Urlaub zu schätzen. Anstatt wie manch andere Bewerter herumzuschwafeln, werde ich unsere Meinung einfach aufzählen.

Location: Abseits einer befahrenen Straße gelegen, aber entfernt genug vom ganzen Lärm. 10 Minuten zu Fuß zum Strand, neben zwei kleinen Supermärkten gelegen.

Hotel: Sieht angenehm und modern aus, sehr freundliches Personal.

Zimmer: Sehr sauber, Laminatboden, Minibar etc.

Pool: Schöner Pool, nicht sonderlich groß, aber im Hauptgebäude gibt es auch einen beheizten Pool mit einem großen Whirlpool, was toll ist.

Essen: Gutes Frühstücksbuffet, wir hatten kein Mittagessen hier, daher können wir nichts dazu sagen. Beim Abendessen gab es eine gute Auswahl, wir können aber auch lokale Restaurants außerhalb des Hotels empfehlen.

Strand: Ein kurzer Spaziergang, nicht länger als 10 Minuten, es gibt ein paar Bars auf dem Weg dorthin, die man abends genießen kann. Der Strand selbst war gut gepflegt und bot verschiedene Bars und einen tollen Blick auf die Bucht.

Dieses Hotel ist nicht das Ritz, aber meine Freundin und ich haben unsere Woche hier sehr genossen. Wir würden in Zukunft wahrscheinlich wieder hierher kommen.

5  Danke, Devoncouple25!