“Alles Bestens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Albir Playa Hotel & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Albir Playa Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albir Playa Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Camino Viejo de Altea 51, 03581, L'Alfas del Pi, Spanien   |

Cheshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Dieses Hotel ist sauber und dient seinem Zweck, es ist weit entfernt von glorreich, aber gut genug. Die Location ist toll und der Poolbereich schön.

Das Frühstück war manchmal ein Kampf, Gäste rannten ineinander, und der Standard war durchschnittlich, aber die allgemeinen Leistungen waren ziemlich gut.

Albir selbst ist sehr schön, sehr malerisch und bietet viele Restaurants und Bars, die sich in der Felsenwand an der Küste befinden.

Definitiv ein Muss - lassen Sie sich nicht von der kurzen Entfernung zu Benidorm abschrecken - es sind zwei ganz verschiedene Welten.

Für den Preis, den wir für dieses Hotel gezahlt haben, war es ausgezeichnet.

Danke, IMB-Cheshire!
spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Ich bin gerade von meinem Urlaub in diesem Hotel zurückgekehrt, und ich habe rein gar nichts auszusetzen. Die Location war gut und nahe genug an allem wichtigen gelegen (die Busfahrten sind nicht lang). Ich habe meinen Aufenthalt genossen und kann das Hotel jedem weiterempfehlen.

Danke, nightlight!
england
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Ich war mit meiner Freundin 10 Tage lang hier und fand alles sehr gut. Das Personal war OK und die Umgebung und die Zimmer sind gut.

Der lokale Strand ist kiesig, was nicht so toll war, aber die Strände von Benidorm sind mit der Buslinie 10 in nur 15 Minuten zu erreichen und sehr schön.

Derselbe Bus, jedoch in die entgegengesetzte Richtung, fährt in die Nähe von Altea, was hoch in den Bergen liegt. Es ist wunderschön dort und es gibt viele ausgezeichnete Restaurants und fantastische Ausblicke.

Wir fanden das Frühstück sehr gut (wir hatten Übernachtung & Frühstück gebucht), und die Zimmermädchen waren exzellent.

Auf dem Weg zum Albir Strand gibt es eine Ecke mit 3 Restaurants, wir haben 2 davon getestet und beide waren sehr gut.

Der Pool ist gut aber voll. Wir haben es dennoch immer geschafft, zwei Sonnenliegen zusammen zu ergattern, das war sehr angenehm.

Insgesamt können wir das Hotel für einen entspannten Familienurlaub weiterempfehlen, auch für Paare, die Tagesausflüge machen und abends auswärts in Restaurants essen möchten.

Danke, peteyandhelen!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von L'Alfas del Pi.
Albir Garden Resort
Gran Hotel Sol y Mar
Gran Hotel Sol y Mar
Nr. 1 von 30 in Calpe
AR Diamante Beach SPA Hotel & Convention Centre

Sie waren bereits im Albir Playa Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albir Playa Hotel & Spa

Anschrift: Camino Viejo de Altea 51, 03581, L'Alfas del Pi, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > L'Alfas del Pi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in L'Alfas del Pi
Nr. 2 der Strandhotels in L'Alfas del Pi
Nr. 2 der Luxushotels in L'Alfas del Pi
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Albir Playa Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotelopia, HotelTravel.com, Eurosun, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albir Playa Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albir Playa Hotel L'alfas Del Pi
Albir Playa Hotel & Spa Costa Blanca, Spanien - Provinz Alicante