“Tolles Hotel”

Albir Playa Hotel & Spa
Bristol
“Tolles Hotel”
Bewertet am 5. Juli 2007

Ich war von diesem Hotel angenehm überrascht. Ich war für ein Frauenwochenende mit 12 anderen Frauen dort und war sehr glücklich darüber, dass wir weit weg vom scheußlichen Benidorm waren! Die Gegend ist sehr ruhig und man findet alles, was man braucht: ein paar Restaurants, Geldautomaten, einige Geschäfte und Supermärkte. Der Strand ist etwa 10-15 Minuten zu Fuß entfernt und ist sehr schön und ruhig (zweimal täglich bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttleservice zum Strand, falls Sie mal zu faul zum Laufen sind).
Das Hotel ist gut, die Zimmer sind geräumig, sauber und haben eine gute Klimaanlage. Und wenn Sie ein Zimmer auf der besseren Seite bekommen, haben Sie einen sehr schönen Blick auf die Berge.
Der Pool ist besonders toll, obwohl die Poolbar manchmal nicht genug Personal hatte und wir lange warten mussten, um bedient zu werden.
Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut und bietet eine fantastische Essensauswahl. Es wird nur zwischen 8 und 10 Uhr serviert, daher war es recht schwierig gleichzeitig auszuschlafen und zu frühstücken...
Das Einzige, was mich manchmal genervt hat, waren die Fahrstühle... sie waren sehr langsam, und wenn man sich in der 1. oder 2. Etage befindet, ist man zu Fuß schneller dran!!

1 Danke, Frenchbird!

Colyton, Devon
Bewertet am 3. Mai 2007

Meine Freundin und ich waren im Juni 2006 hier. Wir sind ein junges Pärchen, wissen aber einen eher entspannten und friedlichen Urlaub zu schätzen. Anstatt wie manch andere Bewerter herumzuschwafeln, werde ich unsere Meinung einfach aufzählen.

Location: Abseits einer befahrenen Straße gelegen, aber entfernt genug vom ganzen Lärm. 10 Minuten zu Fuß zum Strand, neben zwei kleinen Supermärkten gelegen.

Hotel: Sieht angenehm und modern aus, sehr freundliches Personal.

Zimmer: Sehr sauber, Laminatboden, Minibar etc.

Pool: Schöner Pool, nicht sonderlich groß, aber im Hauptgebäude gibt es auch einen beheizten Pool mit einem großen Whirlpool, was toll ist.

Essen: Gutes Frühstücksbuffet, wir hatten kein Mittagessen hier, daher können wir nichts dazu sagen. Beim Abendessen gab es eine gute Auswahl, wir können aber auch lokale Restaurants außerhalb des Hotels empfehlen.

Strand: Ein kurzer Spaziergang, nicht länger als 10 Minuten, es gibt ein paar Bars auf dem Weg dorthin, die man abends genießen kann. Der Strand selbst war gut gepflegt und bot verschiedene Bars und einen tollen Blick auf die Bucht.

Dieses Hotel ist nicht das Ritz, aber meine Freundin und ich haben unsere Woche hier sehr genossen. Wir würden in Zukunft wahrscheinlich wieder hierher kommen.

5 Danke, Devoncouple25!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von L'Alfas del Pi.
Albir Garden Resort
Nr. 13 von 14 in L'Alfas del Pi
Hotel Cap Negret
Hotel Cap Negret
Nr. 3 von 8 in Altea

Sie waren bereits im Albir Playa Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albir Playa Hotel & Spa

Unternehmen: Albir Playa Hotel & Spa
Anschrift: Camino Vell D,Altea 51, 03581, L'Alfas del Pi, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > L'Alfas del Pi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in L'Alfas del Pi
Nr. 1 der Strandhotels in L'Alfas del Pi
Nr. 1 der Spa-Hotels in L'Alfas del Pi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Albir Playa Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Otel, Ebookers, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Hotel.de, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albir Playa Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albir Playa Hotel L'alfas Del Pi
Albir Playa Hotel & Spa Costa Blanca, Spanien - Provinz Alicante