“40 Minuten Wartezeit ohne Entschuldigung ”
Bewertung zu Zhong Hua

Zhong Hua
Küche: chinesisch
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ich will nicht unfair sein: Das Essen war, wie man es von einem Tourismus-Chinesen erwartet. Keine kulinarische Meisterleistung, aber sonst ganz ok. Dafür die zwei Sterne. Was aber nicht geht: Vergessen, die Bestellung zu liefern und sich nach (offensichtlich) unangenehmem Hinweis nicht für das Malheur entschuldigen. Mehr Courage bitte!

Danke, Serge E!

Bewertet 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und aufmerksames Personal und super gutes Essen,frisch. Unser Sohn hat sogar 2 Teller gegessen.
Kommen gerne wieder.

Danke, Mahrer R!
Bewertet 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

Zuerst hat man den Eindruck na ja eben auch nur ein China Restaurant wie viele andere auch. Im Aussenbereich durch großen Straßenlärm nicht so einladend. Innen ein wenig schmuddelig. Aber
dann gehts los im wahrsten Sinne,
Getränkebestellung wird umgehend
ausgeführt. Eine sehr umfangreiche
und durchweg günstige Speisekarte
zwingt einen mehrmals zu blättern
und zu wechseln. Ein Wahnsinn.
Bestellung abgegeben und kurz darauf kommt auch schon das kompl. Essen. Alles bestens. Eine
wirkliche Überraschung dieses Restaurant. Die Rechnung dann die
nächste Überraschung. Für 4 Personen mit Getränken und Extras
sowie Abschiedsgeschenk für die
Damen nur es. 45€
Eine absolute Empfehlung!

1  Danke, charlyspan!
Bewertet 9. April 2017 über Mobile-Apps

Wieder mal Super gegessen.
Meine Spezialität Ente in vielen Variationen. Tip: Ente mit Ingwer Gemüse. Danach ein Spaziergang am Meer. 100 Meter zum Strand.

Danke, Zorro1633!
Bewertet 2. April 2015

Wir haben hier mehrmals gegessen, es war immer sehr gut und günstig. Wer chinesische Essen liebt, muss hier einfach hin. Das Restaurant ist auch immer sehr gut besucht. Die Toilette dürfte renoviert werden, ist aber zweitrangig.

Danke, hanspetero954!