“Schöne Ferienwohnung, Super Garten, Herrlicher ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Sanxenxo, Provinz Pontevedra, Galicien

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Regina A
Nieder-Olm, Deutschland
“Schöne Ferienwohnung, Super Garten, Herrlicher Strand und Gegend”
Bewertet am 21. August 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Eine sehr schöne Ferienwohnung im 1. OG, alle Schlafzimmer mit privatem Bad! Zentral aber dennoch ruhig gelegen. Herrlicher Garten mit schönem Pool und sehr guter Ausstattung, Liegen, Hängemattern, Sitzgruppen, Bäumen. Allerdings wussten wir vorher nicht, dass ein weiteres Ferienhaus mit 12 Schlafgelegenheiten auf dem Anwesen steht. Das heißt der Pool und Garten muss mit vielen anderen Personen geteilt werden. Das ist aus der Anzeige leider nicht erkennbar. Die Vermieter sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit!! Wir haben uns sehr wohl und sicher gefühlt. Herrliche Strände, grüne Natur mit Wanderwegen und ausreichend Lokale und Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Autominuten zu erreichen.

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Gefiel mir am besten: Großer Garten mit Pool, Nähe zu herrlichen Stränden und schöner Natur
Gefiel mir am wenigsten: Mitnutzung des Gartens und Pools durch 12 Personen eines weiteren Miethauses
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
Große Gruppen
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
4. Sep 2016
Vielen Dank Regina, wir haben mit größtem Vergnügen , uns Sie bei . Und wir schätzen , Dass Sie mit of this Ansicht nach der Erfahrung geblieben . Hoffen wir , Dass bei Einer Anderen wieder passiert Gelegenheit . Ein Gruß
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung