“Gepanschter Orangensaft” 3 von 5 Sternen

Nr. 5 von 73 Hotels in Sanxenxo
Basel, Schweiz
“Gepanschter Orangensaft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Für 97.- haben wir ein Upgrade vom DZ in eine Suite (336) im Gebäude 2 ausgehandelt. Bad mit Regendusche und Sprudelbadewanne, separates WC und guten Föhn. Das Doppelbett war sehr bequem. 3 Treppenstufen weiter unten war ein Tisch mit 4 Stühlen, ein Sofa und ein Salontisch. Und dann, Überraschung, war da noch eine Küche. Die Minibar deckte alle Wünsche ab, inkl. Räucherstäbchen, Duftkerze, romantische CD Musik, Kaffeemaschine usw.

Leider entdeckten wir erst spät nachts, dass die Klimaanlage nur warme Luft blies und erst nach zweitem, intensiveren Reklamieren wurde das Problem behoben. Leider aber auch nicht zufriedenstellend. Drinnen war es immer einiges wärmer als draussen und die Luft war feucht und stickig. Deshalb fühlten wir uns im Zimmer nicht wohl und schliefen schlecht. In der ersten Nacht liessen wir das Fenster offen. Die Mücken hatten ihre Freude und wir jeder ca. 15 Stiche. Ansonsten war es ein schönes Zimmer. Auf dem Balkon gab es eine Hängematte, zwei Stühle und ein Tischchen. Auf beiden Seiten des Bettes waren Steckdosen, um das Handy zu laden und es gab WLAN im Zimmer.

Das Essen im Restaurant war am ersten Abend fantastisch. Am zweiten Abend wählten wir nochmals dieselbe Hauptspeise (Tempura) und auch das gleiche Dessert. Beides war mit Abstand nicht mehr so gut wie am Vortag.

Das Frühstück war in Ordnung, ausser dass der Orangensaft (ob frisch gepresst oder aus dem Tetrapack war nicht heraus zu finden) gepanscht war, und zwar mit unverschämt viel Wasser. Als ein portugiesischer Gast reklamierte, fing die Kellnerin an zu diskutieren, das wäre normaler O'Saft. So was gehört sich nicht für ein Haus in dieser Preisklasse.

Der Spa Bereich und die Wiese waren toll. Alles war sauber und funktionierte, es gab verschiedene Sessel auf der Wiese und man konnte auch etwas trinken.

Diese Beschreibung bezieht sich auf das Gebäude 2. Das Hotel besteht aus zwei kompletten Einheiten. Mit kleinen Autos kann man zwischen den Gebäuden wechseln und beide Spabereiche und alle Restaurants nutzen.

Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und hilfsbereit. Es wurde aber immer nur versichert, dass alles in Ordnung gebracht wird, getan wurde nichts. Am Abend war beispielsweise der Zimmersafe noch immer nicht entriegelt (am Morgen gemeldet) und um die Klimaanlage kümmerte man sich erst, nachdem wir hartnäckig nachhakten.

Weil wir so schlecht schliefen, würden wir zwar wieder hinfahren, aber nur, wenn die Temperaturen so tief sind, dass die Klimaanlage unnötig ist.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Gourmet_9!

1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir waren anfangen September 2012 in Augusta hotel.
gute anläge mit Mängel. das personal ist nur der obligatorisch freundlich. Reinigung schnell und nervös und immer bleibe etwas nicht gemach. das essen ist wenig und wein zuteuer.
Diese Hotel habe 2 spa zone. sind ok, aber, haben Offerten die nicht aktuellen sind oder einfach nicht Realist . Massage und Angebot ist auch teuer.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Javi8005!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sanxenxo.
Hotel Spa Nanin Playa
Nr. 1 von 15 in Portonovo
Royal Nayef Hotel
Royal Nayef Hotel
Nr. 9 von 73 in Sanxenxo

Sie waren bereits im Augusta Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augusta Spa Resort

Unternehmen: Augusta Spa Resort
Anschrift: Padrinan 25, 36960, Sanxenxo, Spanien
Lage: Spanien > Galicien > Provinz Pontevedra > Sanxenxo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Sanxenxo
Nr. 4 der Strandhotels in Sanxenxo
Nr. 5 der Romantikhotels in Sanxenxo
Nr. 11 der Familienhotels in Sanxenxo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Augusta Spa Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augusta Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Augusta Hotel Sanxenxo