“Seit Jahren 1. Klasse”

Preisbereich: 42 $ - 78 $
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Seit Jahren besuchen wir während unserer Costa Brava Ferien das San Roquet. Wir wurden noch nie enttäuscht, hervorragendes Essen, gute Weine, Super Lage, vor allem wenn man im Garten essen kann.

1  Danke, Martin B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Can Roquet
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Juli 2014

Hier kann man nur sagen "Fantastisch" !!! Das Essen ist super. Der Service ist Sehr Gut. Das Ambiente einmalig. Eines der besten Restaurants in dieser Gegend.

• Ambiente
Danke, alffm!
Bewertet am 13. April 2014

Es lohnt sich! Schönes Ambiente, phantastisches Essen! Besonders zu empfehlen: Auf der Terrasse zum Mittagessen!
Die Mitarbeiter sind freundlich und multilingual.

Danke, LutzHa!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wunderbares Essen, tolle Weine, angemessene Preise, ausgezeichneter Service, sehr sehr schönes Ambiente. Wir waren gleich 2 x dort.

1  Danke, Muensterland!
Bewertet am 10. Juli 2013

Aufgrund der guten Bewertungen dieses Restaurant, beschlossen wir diese "Oase"zu besuchen.Der Service ist sehr schlecht und unfreundlich für so ein gehobenes Restaurant. Das Servicepersonal hat keine Ahnung von Service, haben wahrscheinlich auch keine Ausbildung. Es sind meiner Meinung nach eher unbeholfene Studenten. Sie haben null Struktur im Service. Man beachte nur mal die Schuhe die Sie angezogen haben.Desweiteren bin ich auch sehr entäuscht von den Weinkenntnisen des Personals. Wenn man schon so eine hochpreisig Weinkarte führt, sollte schon ein wenig Kenntnis zu den verschiedenen Weinen vorhanden sein.(Sommelier). Das Essen ist im grossen und ganzen gut bis auf die Beilagen, null kreativität vorhanden. Einfach nur Pommes und die sind nichteinmal selbstgemacht, was sich auch beim Publikum bemerkbar macht, hauptsächlich
Belgier, Holländer und Engländer.Unser Fazit zu diesem Besuch, wieder einmal wurden wir entäuscht in diesem schönen Land.

• Ambiente
6  Danke, Aduani_13!