“Einen Abstecher der sich lohnt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Les Panolles

Les Panolles
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Losone
“Einen Abstecher der sich lohnt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Obwohl wir aufgrund der falschen Lagenangabe von Tripadvisor das Restaurant 45 min gesucht haben um für den Abend einen Tisch zu reservieren, waren wir danach sehr zufrieden. Es liegt etwa 2 km westlich von Santa Christina d'Aro an dessen Hauptstrasse. Da wir 9 Leute waren wurde uns ein schöner Saal reserviert. Es ist auf alle Fälle zu empfehlen, Kinder und Erwachsene waren glücklich mit dem servierten Essen. Besonders hervorzuheben ist angenehme Ambiente und der wirklich zuvorkommende Service. Ich würde wieder gehen und v.a. für solche Empfehlen die eine Abwechslung zu den Touristenrestaurants von Playa d'Aro suchen.

Aufenthalt August 2013
Danke, TS29!

Villars-sur-Glane, Schweiz
“Gutes Essen und guter Service in einem sehr angenehmen Kader.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Wir waren sehr zufrieden mit dem Menu und dem Service. Ein regal war das Dessert vom Dessertwagen. Der Faustino 1° war ganz nach unserem Geschmack.

Aufenthalt März 2013
Danke, 46fusible!