“Cuisin vom Feinsten”

Moedling
Beitragender der Stufe 4
“Cuisin vom Feinsten”
Bewertet am 14. April 2014

War letzte Woche an der Costa Brava (Mas Nou) und dabei 3x im El Refugi essen. Wir kannten das Lokal bereits von vor 6 Jahren.
Zu Beginn wurden wir mit einem Glas Champagner verwöhnt, auf Einladung des Hauses. Der Gruß aus der Küche war ein Gedicht und die gewählten Speisen waren kaum an Bild und Geschmack zu übertreffen.
Wir hatten:
-das feisnte vom Steinbutt
-Wolfsbarsch
-Vodkasorbett mit Geele vom Cava
-Nougatfalm

Wenn man also in der Nähe ist, ist der Besuch im El Refugi PFLICHT! Preis Leistung ist total in Ordnung.
Digestif kam ebenfalls auf Einladung vom Haus.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, EfeBoehm!

Herrenberg, Deutschland
“Ein wunderbares Menü”
Bewertet am 11. November 2013

Vorspeise Salat mit Roquefort, Hauptgang Kalbsmedaillon mit Rosmatin-Zimt-Kartoffeln und Dessert Cava-Gelee waren von ausgezeichneter Qualität. Freundlicher und aufmerksamer Service. Familien willkommen. Tolle Lage. Lohnt die Reise!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Petra M!
“Unbeschreiblich! Muss man ausprobieren..!”
Bewertet am 28. Juli 2013

Ich habe dieses Restaurant auf einer Endurotour vor einiger Zeit per Zufall gefunden. Nachdem ich nun x-Mal dort gegessen habe, kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass dies zu den besten Restaurants an der Costa Brava gehört. Das Ambiente, das Essen und der super Service waren zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich werde in vier Monaten wieder an die Costa Brava reisen, und werde das El Refughi garantiert wieder besuchen. Saludos Martin

• Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, Martin M!
Beitragender der Stufe 3
“Ein "Muss"”
Bewertet am 3. Juli 2012

Anhand von div. Bewertungen haben wir uns für dieses Restaurant entschieden ...und wurden nicht enttäuscht! Essen, Service, einfach alles spitzenmässig! Es ist ein bisschen schwierig das abgelegene Restaurant zu finden!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Godle!