“nur zum einmaligen Schlafen”
Bewertung zu FrontAir Congress

FrontAir Congress
Beitragender der Stufe 3
“nur zum einmaligen Schlafen”
Bewertet am 21. Oktober 2013

Hotel war ok - aber auch nur, da es kostenlosen Airport-Shuttle gab. Ansonsten ist die Lage eher mangelhaft. Preis auch ok.....Aber das Zimmer war nicht unbedingt sauber.
In die Innenstadt Barcelonas fährt man ca. 45 Min, mit dem ebenfalls kostenlosen Shuttle des Hotels.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Henkomat!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Juni 2013

..... aber ist einerseits vom Flughafen etwas entfernt (es fährt aber regelmäßig ein kostenloses hoteleigenes Shuttle) aber dadurch auch vom etwaigen Fluglärm nichts zu merken. In die Stadt fährt ebenfalls ein weiteres kostenloses hoteleigenes Busshuttle und muss die Mitfahrt bei der Rezeption angemeldet werden. Hinter dem Hotel gehen aber zwei Buslinien vorbei und ist man mit den öffentlichen Bus auch in 20min mitten im Zentrum. Ansonsten hat das Hotel alles was man braucht und ist für einen Stadturlaub gut gerüstet.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
2 Danke, SDI_Austria!
Bludenz, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. April 2012

Sehr nettes Hotel iim näheren Umfeld des Flughafens von Barcelona. Das Hotel liegt in einem Einkaufszentrum, leider ausserhalb der Stadt, es gibt aber Shuttle zum Airport (alle 30 min) und Busverbindungen in die Stadt.

Das Restaurant des Hotels würde ich als Mittelmässig bezeichnen. Das Frühstücksbuffet ist gut und bietet reichlich Auswahl. Bei schönem Wetter wird dieses auf der Dachterrasse serviert. bei mir hat es leider geregnet.

Alles in allem ein Hotel, was ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis hat.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, MichaelP3!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Hotel, dass eigentlich ein Flughafen Hotel ist, liegt direkt an einem Einkaufszentrum irgendwo in einem Vorort von Barcelona. Alle 30 Minuten verkehrt ein kostenfreier Shuttle zwischen dem Hotel und dem Flughafen. Das Hotel war sauber und ordentlich. Es gift ein Restaurant mit günstigen Preisen. Ich habe nur getrunken, aber es sah alles gut aus. Für eine Übernachtung zwischen zwei Flügen ist es ideal. Preis hat auch gepaßt. Gerne wieder

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Bernhard776!
Genf
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. März 2011

Das Hotel FrontAir Sant Boi de Llobregat ist ca. 15 Minuten vom Flughafen Barcelona entfernt. In einem Industriegelände umgeben von Einkaufszentren. Also unbedingt mit dem Taxi hinfahren. Trotz Flughafennähe sehr ruhige Lage. Die Zimmer sind sehr geräumig und komfortabel. Flachbildschirm mit Sateliten TV und hyper moderne Badezimmer. Das Restaurant ist auch spät abends noch offen. Morgenessen (Buffet) eher karg.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, wbuchmayer!
Hamburg
Bewertet am 1. März 2011

Das Hotel bietet einen kostenfreien Shuttle Service von Terminal T1 und T2 zum Hotel an. Als ich an die Haltestelle kam, war der Bus schon da und ca. 15 min war ich bereits im Hotel. Der Shuttle fährt lt. Hotel die ganze Nacht über ... ab 06:00 Uhr morgens alle 45 min.
Rezeption und Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt macht das Hotel und die Lobby einen sehr guten und sauberen Eindruck.
Mein Zimmer war sehr ruhig Das Zimmer ist ausgestattet mit einem Flat-TV, Safe, Laminat-Fussboden sowie einem sehr schönen Bad mit Dusche und beheiztem Spiegel, was dafür sorgt, dass man immer eine klare Sicht hat. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber .
Zur Begrüßung gab es im Hotel einen Gutschein für ein Willkommenssekt. Spa-Bereich war in meiner Rate inkludiert.

Frühstück konnte ich leider nicht nutzen.

Direkt neben dem Hotel befindet sich ein großer Alcampo Supermarkt mit vielen weiteren kleinen Geschäften und gegenüber ein McDonalds.

WLAN war kostenfrei nutzbar.

Das Hotel ist mit seiner Lage zum Flughafen, der Umgebung mit dem Supermarkt und seiner Ausstattung absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, HHFROS!
Bewertet am 25. Oktober 2010

Der Hotelshuttle scheint nicht besonders zuverlässig zu sein, einige Reisende warteten schon über eine Stunde. Die Fahrt zum Hotel dauerte etwa 10 Minuten. Die Lobby machte einen sauberen Eindruck. Ich ließ einigen älteren Reisenden den Vortritt beim Einchecken. Ihnen wurde jedoch nur mitgeteilt, dass ihr Zimmer leider anderweitig vergeben worden war und der Shuttlebus sie in ein anderes Hotel bringen würde. Dies war leider auch bei meinem Zimmer der Fall, das übrigens im Voraus bezahlt war. Alle acht Personen, die mit dem Shuttle ankamen, wurden dann in ein anderes Hotel der gleichen Hotelgruppe gefahren, in das Fira Congress. Das Hotelpersonal des Frontair Congress entschuldigte sich zu keiner Zeit und in keiner Weise bei den Reisenden, auch die Bemerkung eines Reisenden zur Überbuchung wurde nur zurückgewiesen.
Ich würde das Hotel evtl. trotzdem wieder buchen. Ein Reisender berichtete mir von einem vorherigen Besuch die Zimmer seien sehr schön und der Flughafenshuttle am Morgen auch zuverlässig. Sollte ich nochmals einen Morgenflug von Barcelona antreten müssen werde ich das Hotel wieder in Betracht ziehen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, ZKOKA!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant Boi de Llobregat.
BAH Barcelona Airport Hotel
Ibis Barcelona Aeropuerto Viladecans
NH Sant Boi
NH Sant Boi
Nr. 1 von 3 in Sant Boi de Llobregat

Sie waren bereits im FrontAir Congress? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FrontAir Congress

Unternehmen: FrontAir Congress
Anschrift: C/ Alberedes 16, 08830 Sant Boi de Llobregat, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sant Boi de Llobregat
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in Sant Boi de Llobregat
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 576€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — FrontAir Congress 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei FrontAir Congress daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Frontair Congress Sant Boi De Llobregat
FrontAir Congress Sant Boi De Llobregat, Provinz Barcelona