Bewertet am 30. November 2016

Hervorragende Location: hervorragende Lage direkt am Meer, sehr guter Service und gutes essen. Wir waren dort für 6 Tage, am Ende der Saison, es war schön ruhig, dennoch waren alle Leistungen im Hotel vorhanden, wir waren sehr zufrieden. Die Weine im Hotel sind erschwinglich und haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer mit Meerblick Richtung Platja d'ari, wunderbar!
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, infoL4907IJ!
Bewertet am 1. September 2016

Waren 4 Nächte in diesem traumhaften Hotel mit unserer Familie (10 Personen). Hatten das Glück hier heiraten zu dürfen. Nicht nur der Hochzeitstag, sondern der gesamte Aufenthalt wird uns allen ewig in Erinnerung bleiben.

Die Lage ist unübertrefflich, die Zimmer mit Balkon und Meerblick ein Traum, die Angestellten (vor allem Sandra und Monica) die BESTEN!!!! Warum dieses Hotel nur 3 Sterne hat, weiß ich nicht. Die nette und aufgeschlossene Art der Angestellten macht den Aufenthalt hier zu etwas ganz Besonderen, man fühlt sich so wohl wie zu Hause!

Viele Stammkunden und wir wissen nun warum.

Hoffentlich können wir bald wieder kommen!!!! Danke für Alles!!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Meerblick
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, MichaelSchindl!
Bewertet am 31. August 2015 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sauber, das Essen sehr gut und die Lage der Hammer! Leider war das Hotel schon soweit ausgebucht, dass wir kein Meerblick hatten. Dennoch würde ich jederzeit wieder hier hin kommen. Alle Angestellten sind sehr nett und zuvorkommend. An der Rezeption erhält man auch problemlos einen Schlüssel für die Zusatzparkplätze, die ca. 40m vom Hotel entfernt sind.
Abends kann man gemütlich auf der großen Terrasse einen Wein und Tapas genießen.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ana S!
Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Bei diesem Hotel ist sicher die Lage das beste. Auch das Essen ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind alt daher renovierungsbedürftig. Das ist schade. Denn das Costa Brava ist ein echtes Schmuckstück. Das Morgenbuffet ist nicht besonders, aber ok.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Katja M!
Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist top. Das essen sehr gut. Nur die Zimmer, auf jedenfall in dem wir waren muss dringend etwas gemacht werden. Es ist schade für dieses schöne Hotel wenn man einfach nichts mehr macht. Wir hatten Meerblick. Es war wunderschön. Auch das Essen ist top. Nur das Morgenbuffet kann man such schenken. Nicht schlecht, normal halt.

• Aufenthalt: August 2014
1  Danke, Kate188!