“Nicht zu empfehlen keine 4 Sterne” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Ciutat de Palol

Prices are for 1 room, 2 adults
Aparthotel Ciutat de Palol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Ciutat de Palol
4.0 von 5 Apartment Hotel   |   Avenida Cavall Bernat, 201, 17250 Platja d'Aro, Spanien (ehemals Aparthotel Ciutat de Palol)   |
Nr. 4 von 33 Hotels in Platja d'Aro
“Nicht zu empfehlen keine 4 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Die Außenanlage ist sehr schön und gepflegt, Apartment ganz ok. Pool langweilig, man darf nichts dort, nur für Babies und Rentner interessant. Unsere Kinder waren mehr als enttäuscht, Man darf nichts mit in den Pool nehmen, die "Wächter" kommen direkt angerannt, ach ja essen (Snack) darf man auch nicht, nicht mal auf der Wiese. Das alles obwohl Vorsaison und kein Betrieb war. Das beste kam zum Schluss:man schenkte uns einen Gutschein für eine Paella. Wir zogen uns nett an und wollten den Urlaub mit diesem Essen im Restaurant ausklingen lassen. Eine ältere unfreundliche Dame an der Bar sagte uns wir müßten die Paella auf dem Zimmer essen. Wir fragten ob wir den Korb nicht auf der Terrasse essen könnten, es war überhaupt nichts los, da wurde sie pampig und meinte es sei ein Geschenk, wir könnten es nehmen oder es sein lassen.
Serviceorientierung sieht anders aus. Das ganze Konzept müßte überdacht werden, uns hat es dort nicht gefallen, wir fühlten uns als Störfaktor, der einigen Angestellten im Weg ist. Nie wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Jutta M!

Alleinreisende
Heidelberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe am Rande von Platja d'Aro an einer Hauptverkehrsstrasse, Der schöne Strand Cala Rovira ist in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Zentrum mit Geschäften und Supermärkten ist in ca. 10 Minuten zu erreichen.
Das Hotel verfügt über einen schönen Garten und eine Poolanlage. Die Apartments sind zweckmäßig ausgestattet, werden täglich gut gereinigt und haben neuerdings auch einen modernen LCD-Fernseher. Die deutschen Sender sind allerdings nur auf diverse RTL-Kanäle und Shoppingsender beschränkt - Empfang ist häufig gestört. Kein ARD oder ZDF.
Das Hotel hat eine ausreichend große Tiefgarage, die allerings pro Tag 9 Euro extra kostet. Weitere Kosten kommen in der Saison für den Safe dazu. Essen ebenfalls mit 30 Euro p.P. in der Halbpension. Getränke an der Bar sind ebenfalls nicht billig. Internet kostet bis auf die Terrasse ebenfalls extra.
Handtücher werden nur alle 3 Tage gewechselt und sind nicht von besonderer Qualität - da hilft nur Selberwaschen - beim Apartment ist zum Glück eine funktionierende Waschmaschine dabei. Übrigens ist das Wasser sehr stark gechlort (Hautreizungen möglich).
Obwohl das Hotel 4 Sterne hat, bekommt man neuerdings keine Seife mehr - dies wurde bei gleichzeitiger Preiserhöhung abgeschafft. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Da sollte das Hotel rasch nachbessern. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr stimmig.
Die Rezeption und die meisten Mitarbeiter haben keine gute Serviceorientierung. Hat man ein Anliegen, wird man meist abgewimmelt. Bei der Rechnung sollte man genau hinschauen, ob sie korrekt ausgestellt wurde.
Das Hotel wird überwiegend von Paaren und Familien besucht. Was die Nationalitäten angeht, werden die spanischen Gäste vermehrt durch Russen ersetzt (was wohl der aktuellen Wirtschaftskrise geschuldet ist).
Noch ein Wort zum Pool: dieser ist wirklich in Ordnung und zumindest in der Nebensaison nicht überfüllt. Die Badezeiten sind von 11-19 Uhr, was eigentlich bei schönem Wetter zu kurz ist. Die Bademeister räumen bei Wolkenaufzug gleich die Liegen weg und geben einem zu verstehen, dass man eigentlich gehen soll (gleiches Szenario am Abend ab 6 Uhr soll man eigentlich dann gehen). Leider werden die Liegen (vom Vogelkot vermutzt) vom Personal nicht gereinigt (obwohl sie nicht gerade überbeschäftigt sind).
In der Poolanlage ist auch ein Jacuzzi enthalten - was allerdings als Kinderbecken mißbraucht wird (obwohl noch ein Kinderbecken vorhanden ist).
Das Hotel muss dringend seinen Service und seine Leistungen verbessern. Auch die Preisgestaltung sollte das Hotel überdenken, vor allem bei den vielen Extras (welche in anderen Hotel mittlerweile zum Standard gehören).

Aufenthalt Juni 2012, Familie
3 Danke, Nussi!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Platja d'Aro.
Silken Park Hotel San Jorge
Nr. 16 von 127 in Lloret de Mar
Hotel NM Suites
Hotel NM Suites
Nr. 13 von 33 in Platja d'Aro

Sie waren bereits im Aparthotel Ciutat de Palol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Ciutat de Palol

Anschrift: Avenida Cavall Bernat, 201, 17250 Platja d'Aro, Spanien (ehemals Aparthotel Ciutat de Palol)
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Platja d'Aro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Platja d'Aro
Nr. 3 der Luxushotels in Platja d'Aro
Nr. 4 der Strandhotels in Platja d'Aro
Nr. 6 der Romantikhotels in Platja d'Aro
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Ciutat de Palol 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, ebookers.de, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays, Booking.com, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Ciutat de Palol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Ciutat De Palol Platja D'Aro, Costa Brava, Spanien