“Hapimag Resort mit Golfparadies”
Bewertung zu Hapimag Resort Mas Nou

Hapimag Resort Mas Nou
Nr. 7 von 33 Hotels in Platja d'Aro
Einsiedeln, Schweiz
“Hapimag Resort mit Golfparadies”
Bewertet am 18. Oktober 2013

Hapimag Resort; da weiss man was man bekommt. Sauber und bis ins kleinste Detail durchdacht. Urlaub ohne Sorgen und Überraschungen. Sehr freundliches Personal und mehrsprachig. Super 18-Loch Golfanlage mit Pitch and Putt 9-Loch Anlage. Für Golfanfänger und Profi geeignet. Aber Achtung; genügend Bälle mitnehmen. Die Anlage ist bekannt als Ballfresser und auf keinen Fall am Forat 19 vorbeigehen. Resort und Goldclub ab Platja d'Aro sehr gut ausgeschildert.

Zimmertipp: Greenfee und Startzeiten im Resort buchen. Hapimag hat bessere Konditionen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Alexander R!

Geschäfts-
reisende
Losone
Bewertet am 1. September 2013

Wie auch andere Hapimag Residenzen hat uns auch Mas Nou sehr gefallen. Wir würden wieder hinfahren.
Das hat uns gefallen:
- Sehr schöne Lage inmitten Pinienwälder und Golfplatz abseits des Touristenrummels.
- Während des 2 wöchigen Aufenthalts waren wir an vielen malerischen Stränden die alle innerhalb max 30 Minuten zu erreichen sind
- Die stets ausgezeichnete Sauberkeit der Wohnung und der Anlage insgesamt
- Die Superberatung durch Erlebnisberaterin Ariane! Sie hat uns so viele wertvolle Tipps für Ausflüge gegeben.
- Günstiger Laden im Dorf.
- Gedeckter grosser Parkplatz
- Freizeitangebot

Verbesserungspotential sehe ich:
- Einrichtung und Lage der Sportsbar.
- Wir hatten bei unserer Ankunftsmeldung einige Wünsche geäussert auf die nicht eingegangen wurde.
- Grösse des Aussenpoolbereichs

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 Danke, TS29!
Cuxhaven, Deutschland
Bewertet am 27. April 2013

ist dieses Resort sehr gut geeignet. Gelegen auf einem Hügel nicht allzuweit von der Küste bei Platja d'Aro. Letzteres ist groß und für Einkäufe gut geeignet, sonst muss man dort nicht hin. Mas Nou hat alle Einrichtungen, die man benötigt, schöne Aussichten und kurze Wege. In der Mitte der Anlage gibt es einen beschaulichen Dorfplatz. Und Bar und Restaurant sorgen sehr angenehm für das leibliche Wohl. Und die Golfspieler stören wirklich nicht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Dentalistig!
Bewertet am 28. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die Anlage ist von einem Golfplatz umgeben, liegt auf einem Berg und bietet eine erstklassige Aussicht auf das Meer und die Umgebung.
Wer gerne Golf spielt und die Mischung zwischen Hotel und Ferienwohnung sucht, ist hier bestens aufgehoben.
Aus meiner Sicht ist das Restaurant überteuert und der Service hat in den letzten Tagen stark nachgelassen (Nebensaison).
Dementsprechend nur 4 von 5 Sternen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, snordmann!
Le Vésinet
Bewertet am 14. Oktober 2012

.. liegt das Hapimag Resort mit angrenzendem sehr schönen, leider sehr frequentierten Golfplatz. Das Resort ist wie ein kleines spanisches Dorf konzipiert mit Plätzen zum Verweilen. Es hat 1-, 2- und 3 Zimmer Appartements, die nicht toll, jedoch funktionell eingerichtet sind. Wenn man kein Hapimag-Aktionär ist, bekommt man auch nicht die zur Sonne orientierten Premium-Appartements, die sich im 1.+2. Stock befinden. Im Erdgeschoss hat man vor der Terrasse oder dem Balkon Bäume und Büsche, die direkte Sonneneinstrahlungen nicht zulassen. Die Rezeption ist abseits gelegen, bietet Mittelpunkt für alle Auskünfte, Ausflüge, Internet, Bars und Restaurant, Aussen-und Innenpool etc.Jeden Sonntag gibt es einen Informationsempfang in mehreren Sprachen für die Neuankömmlinge, um das Wochenaktivitätsprogramm vorzustellen. Dienstagsabend gibt es eine Flamencoshow, an- sonsten organisiert sich jeder nach seinem Gustus. Neben der Rezeption befindet sich ein kleiner Supermarkt, so können im Appartement Speisen selber zubereitet werden. Dieses Resort ist nicht ganzjährig geöffnet, sondern im Winter geschlossen. Es können einzelne Nächte gebucht werden. Wir hatten ein 7-Tages-Arrangement, vorsicht: die zusätzlichen Nebenkosten für das Wohnen nebst Endreinigung sind ziemlich hoch (ca.40,-Euro/Tag)((unter der Woche muss alles selber gesäubert werden!) . Das Personal ist sehr hilfsbereit und mehrsprachig. Man kann vieles in der Umgebung unternehmen, braucht jedoch ein Auto !

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, Irene60!
Bochum
Bewertet am 12. Mai 2011

Hapimag in toller Lage. erhebende Ausblicke über die Costa Brava und das Hinterland. Sa Feliu ist sicher die authentischste und sehr schöne Stadt an der Costa Brava, sehr nahe gelegen. Zimmer (=Appartments) sind großzügig groß, sauber, Schränke müssten renoviert werden. bad funktionell, aber blitzsauber. Pool ist mittelmäßig. Restaurant gut. eigenes KFZ absolut notwendig, ansonsten kann man nicht einmal Lebensmittel einkaufen, da der lokale Mini-Markt höchstens Dosenfutter bietet.
Hier gibt es endlos viele Treppen, daher sind nur die unteren Eatgen für behinderte / Kinderwagen geeignet.

• Aufenthalt April 2011, Familie
3 Danke, Ksaan!
Jülich, Deutschland
Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir waren für ein paar Tage in der Hapimag-Anlage in Mas Nou. Trotz Nebensaison war die Anlage sehr gut gebucht.

Das erste Zimmer, das uns angeboten wurde, hatte Blick auf einen Baum und Schimmel am Boden (uns wurde hinterher gesagt, dass das bekannt sei).

Wir sind schließlich in ein anderes Apartment gezogen, das ok war.

Sehr enttäuscht waren wir vom Restaurant. Zum einen wurden vor 13 Uhr keine Erfrischungen (Wasser, Cola, Kaffee etc.) serviert, danach war die eine Bedienung nett, aber hoffnungslos überfordert.

Das Essen im Restaurant hat erheblichen Optimierungsbedarf. So werden die meisten Gäste nicht regelmässig dort essen, weil die Qualität dürftig ist. Wir hatten Pilze bestellt, die zurück gingen, da sie offensichtlich gar nicht geputzt waren und wir uns fühlten, als hätten wir einen "Sandkuchen" im Mund.

Schade, dass das Potential - vor allem in gastronomischer Hinsicht - nicht genutzt wird.

Die Anlage selbst ist sehr schön.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, Keinefroesche!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Platja d'Aro.
Silken Park Hotel San Jorge
Nr. 13 von 33 in Platja d'Aro
Salles Hotel Mas Tapiolas
Salles Hotel Mas Tapiolas
Nr. 1 von 2 in Santa Cristina d'Aro

Sie waren bereits im Hapimag Resort Mas Nou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hapimag Resort Mas Nou

Unternehmen: Hapimag Resort Mas Nou
Anschrift: Zona Residencial Mas Nou s/n | Apartado Correos 83, 17250 Platja d'Aro, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Platja d'Aro
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Platja d'Aro
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 199€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hapimag Resort Mas Nou 1*
Das Resort von Mas Nou mit seiner landestypischen Architektur liegt inmitten des Golfplatzes Club Golf d’Aro auf einem Hochplateau, nicht weit von einzigartigen Naturschutzgebieten und der Vulkanlandschaft La Garrotxa entfernt. Wanderungen, Radtouren, Schwimmen oder ein Ausflug nach Barcelona sorgen für Abwechslung. Kinder können im Mini & Maxi Club spielen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Hotel.de, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HRS, Booking.com, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hapimag Resort Mas Nou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mas Nou
Hapimag Mas Nou