“Tolle Lage, familiengeeignet auch für nicht-Golfer”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hapimag Resort Mas Nou

Hapimag Resort Mas Nou
Nr. 6 von 33 Hotels in Platja d'Aro
Bochum
“Tolle Lage, familiengeeignet auch für nicht-Golfer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2011

Hapimag in toller Lage. erhebende Ausblicke über die Costa Brava und das Hinterland. Sa Feliu ist sicher die authentischste und sehr schöne Stadt an der Costa Brava, sehr nahe gelegen. Zimmer (=Appartments) sind großzügig groß, sauber, Schränke müssten renoviert werden. bad funktionell, aber blitzsauber. Pool ist mittelmäßig. Restaurant gut. eigenes KFZ absolut notwendig, ansonsten kann man nicht einmal Lebensmittel einkaufen, da der lokale Mini-Markt höchstens Dosenfutter bietet.
Hier gibt es endlos viele Treppen, daher sind nur die unteren Eatgen für behinderte / Kinderwagen geeignet.

• Aufenthalt April 2011, Familie
3 Danke, Ksaan!

Geschäfts-
reisende
Jülich, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir waren für ein paar Tage in der Hapimag-Anlage in Mas Nou. Trotz Nebensaison war die Anlage sehr gut gebucht.

Das erste Zimmer, das uns angeboten wurde, hatte Blick auf einen Baum und Schimmel am Boden (uns wurde hinterher gesagt, dass das bekannt sei).

Wir sind schließlich in ein anderes Apartment gezogen, das ok war.

Sehr enttäuscht waren wir vom Restaurant. Zum einen wurden vor 13 Uhr keine Erfrischungen (Wasser, Cola, Kaffee etc.) serviert, danach war die eine Bedienung nett, aber hoffnungslos überfordert.

Das Essen im Restaurant hat erheblichen Optimierungsbedarf. So werden die meisten Gäste nicht regelmässig dort essen, weil die Qualität dürftig ist. Wir hatten Pilze bestellt, die zurück gingen, da sie offensichtlich gar nicht geputzt waren und wir uns fühlten, als hätten wir einen "Sandkuchen" im Mund.

Schade, dass das Potential - vor allem in gastronomischer Hinsicht - nicht genutzt wird.

Die Anlage selbst ist sehr schön.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, Keinefroesche!
Haan
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir wurden in der Ferienanlage, die ganz toll gelegen ist, sehr freundlich empfangen.Unsere Zimmer. Wohnzimmer/Küche, Schlafzimmer, Bad und Flur waren sehr nett möbliert und sauber. Der Kühlschrank war mit verwschiedenen Getränken aufgefüllt. Die Anlage liegt auf einem Hügel inmitten eines Golfplatzes. Es gibt Bar, Restaurant, Innen - und Außenpool, Massage angebote, Sportraum, Internet frei, Parkhaus ( Auto muß sein, wenn man die Anlage verlassen und nicht den Hausbus nutzten möchte.) Jeden Abend gab es ein anderes Angebot im Restaurant( Fisch, Tapas....).Auch Reisen wurden täglich angeboten. Wir haben die Fahrt nach Barcelona gebucht( 48€) und wurden nicht enttäuscht. Der Reiseleiter hat Geschichte studiert und wußte "zu jedem Backstein" etwas zu erzählen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, uschiputz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Platja d'Aro.
Silken Park Hotel San Jorge
Nr. 12 von 33 in Platja d'Aro
Hotel Bell Repos
Hotel Bell Repos
Nr. 4 von 33 in Platja d'Aro

Sie waren bereits im Hapimag Resort Mas Nou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hapimag Resort Mas Nou

Unternehmen: Hapimag Resort Mas Nou
Anschrift: Zona Residencial Mas Nou s/n | Apartado Correos 83, 17250 Platja d'Aro, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Platja d'Aro
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Platja d'Aro
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hapimag Resort Mas Nou 1*
Das Resort von Mas Nou mit seiner landestypischen Architektur liegt inmitten des Golfplatzes Club Golf d’Aro auf einem Hochplateau, nicht weit von einzigartigen Naturschutzgebieten und der Vulkanlandschaft La Garrotxa entfernt. Wanderungen, Radtouren, Schwimmen oder ein Ausflug nach Barcelona sorgen für Abwechslung. Kinder können im Mini & Maxi Club spielen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hapimag Resort Mas Nou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mas Nou
Hapimag Mas Nou