“teurer urlaub -wenig leistung” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu H·TOP Caleta Palace

H·TOP Caleta Palace
Nr. 26 von 33 Hotels in Platja d'Aro
Berlin
“teurer urlaub -wenig leistung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2010

angegebene 4 sterne im katalog treffen in keinster weise zu, zimmer waren schmutzig
und simpel eingerichtet wir fanden unterm bett eine schmutzige damenunterhose vom vorgänger, überall gab es dreckecken kaputte wasserhähne und rost. das hotel hat höchstens 2 sterne.der angegebene lange sandstrand erwieß sich als kleine bucht mit kieselstrand. das essen war schlecht, wenig auswahl und geschmacklich
nicht gut.die reise war zu teuer.

• Aufenthalt August 2010
3 Danke, ankris!

• Slowakisch zuerst
Mainz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel liegt super schön, direkt am Strand in ca. 100m breitem Bucht. Das Zentrum ist sehr nah, mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Die Zimmer sind sauber, mit gut funktionierender Klimaanlage. Das Essen ist o.k, einfach aber reichlich, für jeden ist etwas dabei, immer 2-3 Fleisch und Fisch Gerichte, frisches Obst und Gemüse. Es ist viel los in der Hauptsaison, da wird es manchmal laut im Speisesaal (ca. 300 Zimmer). Tipp: Die Gäste werden beim Einchecken für Mittags- und Abendessen in 3 Schichten aufgeteilt (um totales Hektik zu vermeiden). Nehmen Sie erste Schicht, es ist immer leer und ruhig. Nettes Personal. Hotel gehört zu H-Top Hotelkette, in Platja D'Aro gibt es noch ein 4* H-Top Hotel, wo man als Caleta Palace Allinclusive Gast auch komplettes Service benutzen darf. Wir haben verglichen. Das Hotel hat absolut gleiche Verpflegung wie Caleta mit 3*. AquaPark 15 min zu Fuss. Wenn wir Costa Brava noch mal besuchen werden, werden wir hier wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
3 Danke, Kakadu72!
alemania
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr schön, direkt am Strand, neben dem Playa Gran, aber auch unweit von kleinen Buchten. Das Zentrum ist sehr nahe, mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (Bus).Die Zimmer sind sauber, mit gut funktionierender Klimaanlage, sehr unterschiedlich, besser die mit Meeresblick. Einige Familienappartements sind (zu) nahe am Kinderspielplatz und der Bar, wenig abgetrennt, Das Essen ist o.k, nicht exzellent, jedoch ist für jeden etwas dabei, immer frisches Obst und Gemüse. Viel los in der Hauptsaison, da wird es hektisch im Speisesaal. Nettes Personal. Komme gerne wieder! :-)

• Aufenthalt Juni 2010
1 Danke, quepasa66!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2009

Komfortables Hotel in erster Strandlage. Saubere Zimmer, reichhaltiges Buffet, zwei Bars und Miniclub. Besonders schön sind die Appartements mit Terrasse. Sie bieten Ausblick auf das Meer, Pool, Animationsfläche und sind 15 Meter von beiden Bars entfernt. Für die All Incl. Leistung ein super Preisverhältnis. Es schließt auch Fahrradverleih mit ein. (Platja d´Aro klasse Gegend fürs Radfahren). Bei unserem Aufenthalt war das Personal an der Rezeption und Zimmerservice freundlich. Auch konnte man sehr gute Englischkenntnisse feststellen. Die Kellner waren nett. Nur ließen sie sich oft für privates Geschwätze etwas Zeit unabhängig davon, wie lang die Warteschlange an der Bartheke war. Pool ist am Tag mit Kinder überfüllt. Jedoch am Abend schön frei und es gibt keine Zeiteinschränkung bis in die Nacht, wie ich schon oft in anderen Hotels erlebt habe. Ausländerfeindlichkeit und Unfreundlichkeit, wie in anderen Bewertungen berichtet, waren für uns Fremdwörter. Im Hotel waren überwiegend Spanier und Franzosen, einwenig Engländer. Da wir fast einzgen Deutschen waren, fiel mir auf, dass die Bedienung uns gegenüber sogar netter, war als für die anderen Gäste.
Also mein Fazit: Gutes Hotel mit all incl für wenig Geld. Mancher erwartet etwas mehr, jedoch nicht vergessen: es sind 3-Sterne und die sind vielversprechender als manchem Hotel seine 4*.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, g-slide!
Kaiserslautern, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2009

Wir haben von der Ausländer Unfreundlichkeit und Transferproblemen (sehe ander Bewertungen) nichts mitgekriegt, weil wir mit dem eigenen Auto einreisten.
Das Hotel ist groß, die Zimmer komfortabel und freundlich.
Wir haben bei Neckermann All inklusiv gebucht und haben 5 Tage dort verbracht. Es wurde uns zwar keine "auf zwei Ebenen", wie beschrieben, Zimmer eingeteilt, aber auch gut so, weil sie sind nähmlich alle im Erdgeschoß mit Blick auf das "lebendige" Pool. Wir hatte 2 Doppelzimmer(Verbindungstür) bekommen im obersten Stock, Balkon und Blick aufs Meer. War echt traumhaft!
Es ist nichts besonderes im Zimmer, aber groß, hell, das wichtigste- Klima und TV vorhanden. Alles andere haben wir nicht gebraucht!
Im Restaurant war immer viel los, aber es hat trotzdem jeder ein Tisch bekommen, das Personal hat schnell reagiert: abgeräumt, nachgefüllt. Das Büffet war abwechslungsreich, für jeden Geschmack! Schmeckte sehr gut!
Nur, wenn man auf die kleine Kinder nicht aufpasste, dann griffen sie in die Schüsseln rein und irgendwann hat es unappetitlich ausgesehen. Darauf hin hat aber das Personal schnell die Schüsseln ausgewechselt und neue, aufgefüllte hingestellt.
in 100 meter war sehr schöner aber auch sehr heißer Sandstrand und kristalsauberes Meer, so dass man eigentlich das Schwimmbad nicht gebraucht hätte, das war sowieso immer von den Kinder überfüllt. Die Liegen waren auch schon am Vormittag belegt, aber am Strand fand man immer Plätzchen für sich.
Dieser Strandabschnitt (Costa Brava) finde ich bis jetzt der schönste In Europa, nachdem ich mit italienischen Adria und Cote d'Azur ziehmlich unzufrieden war.
Es wurden Ausflüge angeboten, die wir aber wegen Zeitmangel und Kosten nicht in Anspruch nahmen. Man konnte auch die "wilde Küste" vom kleinen Schiff aus betrachten (Ausflug). Wir haben aber die zahlreichen Kurven der Küste mit dem Auto erkundigt: anstrengend, aber wunderschön. Und Barcelona liegt auch in 1 knappen Autostunde. Es muss allerdings mit Staus in der Stadt gerechnet werden, also lieber nicht durch die Stadt fahren, sondern gleich auf die Autobahn- geht's schneller!

• Aufenthalt August 2008, Familie
1 Danke, FE68AM!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2008

sehr großes Hotel, nicht neu, aber sauber und ok
in nördlichen Teil des Stadtzentrums, gute Verkehrsverbindungen, Shopping, Party, dennoch ruhig mit eigener Bucht. Ein romatischer Weg geht vom Hotel aus an der Küste entlang und führt zu weiteren kleineren Buchten.
Der Service ist freundlich, hilfsbereit und professionell
Das Essen, immer Buffet, reichhaltig, abwechslungsreich, viel spanische Küche, immer auch frischer Fisch und Obst
Zimmer sauber, werden täglich gemacht und Handtücher gewechselt. Nach Problemen mit dem Schornstein war mein Balkon voller Russ, der auch nach mehrmaligen Putzen nicht vollständig entfernt werden konnte. Auf Anfrage bekam ich ein anderes Zimmer (sauber, hell, gross, mit Meerblick im obersten Stock...einfach traumhaft) Obwohl es höherwertig war, als mein gebuchtes Zimmer wurde kein Aufpreis berechnet.
Die Gäste waren Familien mit Kindern, Paare und Gruppen. Viele hatten All Inclusiv gebucht. Sie waren angenehm. Leider waren einige Tage lang mehrere englische Reisegruppen dort. Sie nutzten das All-Inclusiv Angebot reichlich, besonders den Alkohol. Entsprechend waren sie laut, unverschämt, rücksichtslos und viele schon nachmittags betrunken. Die meisten waren tätowiert und extrem adipös. Sie haben ihrem schlechten Ruf leider alle Ehre gemacht.
Ausflüge in die Umgebung sind aufgrund der guten Verkehrsanbindung leicht möglich.

• Aufenthalt September 2008, Allein/Single
Nr. 15 von 33 in Platja d'Aro
Hotel Planamar
Hotel Planamar
Nr. 9 von 33 in Platja d'Aro

Sie waren bereits im H·TOP Caleta Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H·TOP Caleta Palace

Unternehmen: H·TOP Caleta Palace
Anschrift: Avinguda Del Cavall Bernat 122, 17250 Platja d'Aro, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Platja d'Aro
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Luxushotels in Platja d'Aro
Nr. 15 der Strandhotels in Platja d'Aro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H·TOP Caleta Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H·TOP Caleta Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caleta Palace Platja D'aro
Caleta Palace Hotel Platja d`Aro